mp3-Player gesucht

• HI,
    ich persönlich habe den Iriver IFP 999- 1GB. Den gibt´s momentan auch schon ab 200 Euro rum und vom Sound her unglaublich gut. Ist sehr klein, Magnesiumgehäuse, Radio, Line in und out. 5 Band Manueller Equalizer etc.

Wenn man bedenkt, was der noch vor gar nicht allzu langer Zeit gekostet hat, ist das fast ein Schnäppchen ;)

gr dmeenzer

• Hi !

Sagt mal.. was taugen denn die MP3 Player mit sd-Karte ? Der Hama beispielweise .. oder diverse Sticks mit SD-Slot die bei Ebay angeboten werden ?

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Das kann man so allgemein nicht sagen. Mit dem 25-30 Euro-Gerät von amazon sind die Kunden dort recht zufrieden.

SD Karten haben halt gegenüber den Minifestplatten den Vorteil, dass sie robuster sind. Außerdem kann man sie i.d.R. wechseln.

Das Speichermedium sagt nichts über die Bedienbarkeit oder den Klang des Players aus...

Edit:
    Das Gerät bei amazon ist "der" Hama und kostet nur noch 19.99 Euro inkl. Versand:

http://www.amazon.de/exec/obid…1_xgl/302-7065374-2436017

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Hi !

Ein Player mit SD-Karte hätte den Vorteil das ich die Karte auch im MDAc nutzen kann - und man flexibler ist (verschiedene Musikrichtungen auf verschiedenen SDa etc).

Bleibt die Frage welcher "Slot-Player" taugt.

Gruss, Lobo

• gibts eigentlich einen MP3 Player, bei dem man während der Wiedergabe des aktuellen Liedes schon den nächsten Titel vorwählen kann?

Fröhliche Arschnachten, Ihr Weinlöcher!

• Der iPod kann das. Und viele andere Player sicher auch.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• @ <registered> / Rocko

Wird der iPod Shuffle als Wechsellaufwerk auf Windows(XP)-Rechnern erkannt? D.h. man kann den iPod Shuffle auch ohne spezielle Programme als Speicherstick verwenden?

Müssen die Musik-Files mit iTunes übertragen werden, oder geht das auch per Drag&Drop im Windows-Explorer?

• Hallo
    Ich suche einen neuen Festplatten MP3-Player.
    Da ich ihn auch zum "Zwischenspeichern" von Fotos verwenden möchte, wäre mir sehr wichtig, dass er einen SD-Kartenslot hat, über den ich die Fotos auf den Player übertragen kann.

Von iRiver gibt es nur eine integrierte USB Schnittstelle und bei Archos müßte ich noch den 4in1 Reader Adapter dazu kaufen.

Gibt es denn einen Player, der einen SD Slot hat, von dem man Dateien auf der Festplatte des Players speichern kann?

Wäre super, wenn mir da Jemand weiterhelfen könnte.

Danke, Ksweet

• Hi !

Heute ist mein Yakumo Hypersound XR angekommen.. ein 256er USB-Stick der auch einen SD-Slot zur Erweiterung hat.

..bin begeistert ! Prima verarbeitet, gutes Headset (kann man auch um den Hals hängen- ideal zum joggen, da baumelt nix rum), Verzeichnisse werden unterstützt (nach Firmware update), 2 Kopfhöreranschlüsse (!), versenkbarer USB-anschluss, Shuffle (Random), Voiceaufzeichnung etc etc .. einfach rundum ein sehr gutes Teil .. für 50-60 Euro meine MP3-Player-Empfehlung für den Jogger und Gelegenheitshörer :)

Durch den SD-Slot UND 256-Flashspeicher sehr flexibel - funktioniert einwandfrei, auf Anhieb und Treiberlos mit Win XP.

Gruss, Lobo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!