mp3-Player gesucht

• Den 42692 haben sie hier auch, für €79, der ist allerdings auf der Verpackung mit 256MB angegeben, Medion schreibt kein Wort von 512MB (auch ne regionale Verpackungssache ;)?)

• Hi !

Ne, passt schon 512MB für 69 Euro.

Bei uns in Soest hat kürzlich ein Berlet-Markt eröffnet - seitdem unterbieten die sich in den Prospekten der Lokalen Zeitung ständig.. vielleicht ein lokal begrenzter Preiskampf untereinander !? .. seis drum, mir ist es recht :)

Heute war das Siemens M55 für 79 Euro im Saturnprospekt - ohne Vertrag, ohne Prepaid oder sonstwas !

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Flash Mp3-Player mit USB 2.0

Hallo!
    Kann mir jemand einen Flash Mp3-Player mit USB 2.0 empfehlen! Wenn ich in den MM gehe gibt es unmengen an Marken.

• Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    gibt es einen MP3 Player mit integriertem Lautsprecher ?

Maycom M-Bird

• Hallo,

kennt jemand eigentlich einen noch günstigeren Festplattenplayer als den Creative Muvo 2 mit 1,5Gb Klick

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Hallo,

hänge ich mich mit meiner Anfrage doch einfach mal hier ran!

Ich suche einen MP3-Player mit Festplatte, habe auch schon mit dem Apple Ipod Mini gespielt, allerdings halte ich den Preis von 249 Euro (bei Amazon) für eine Menge Holz und "etwas" übertrieben.

Der Player sollte mind. 1GB Speicherplatz bieten sowie eine ordentliche Akkulaufzeit (wäre auch nett wenn der Akku auswechselbar wäre). Besonders Stabil o.ä. muss er nicht sein, da ich ihn meistens nur an meiner Anlage betreibe um Abends Musik zu hören. Wer kann mir deshalb einen Player empfehlen der diesen Ansprüchen genüge tut?

MfG
    Gerrit

EDIT: Was haltet ihr von diesem hier: Creative Muvo²

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!