mp3-Player gesucht

• Hi !

Also ich find er sieht ganz brauchbar aus .. allerdings

- wird er bestimmt noch einiges höher gehen
    - beherrscht er keine Zufallswiedergabe
    - einige empfinden einen eingebauten Akku als Nachtiel, da man ihn nicht mel eben austauschen kann wenn leer, ich finds aber eher praktisch wegen des einfachen Ladens.

Wenn er Dir zusagt würde ich in den letzten Sekunden ein Gebot abgeben .. aber denk dran das Du mittlerweile schon für 59 Euro an nahezu jeder Ecke einen 256er Player bekommst.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Ich habe ihn für 58,- gekauft. Ich hoffe das er haltbar ist, und nicht nach wenigen Tagen den Geist aufgibt - richtige Markenware wäre wohl besser, aber auch um einiges teurer!
    Danke!

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Zitat

Original geschrieben von Artur
    Ich habe ihn für 58,- gekauft. Ich hoffe das er haltbar ist, und nicht nach wenigen Tagen den Geist aufgibt - richtige Markenware wäre wohl besser, aber auch um einiges teurer!
    Danke!

Bei welchem Anbieter?

SunnyStar

• Von dem gleichen (siehe Auktion im Link).

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Hi !

Bei Saturn gibts heute den Medion MD 42692 im Angebot - 512 MB für 69 Euro :top:

Gruss, Lobo

• bin mal rübergedackelt, weil ich noch nen einfachen Player für meine Frau gesucht habe. Der Player hat nur 256MB und kostet €79, also nicht gerade ein Schnäppchen (ist zumindest so in DO)

• ich hoffe, das ist jetzt keine Werbung:

Bei Saturn (zumindest hier in Leipzig) gibts gerade einen MP3-Player von cnMemory mit satten 512MB im typischen USB-Stick-Design. Nichts weltbewegendes, aber auch nicht schlecht. Ist handlich und recht robust, die Kopfhörer klingen akzeptabel. Das Ding zeigt MP3-Tags an und kann sogar Songtexte anzeigen, wenn man eine Lyrics-Datei hat (wo immer man die auch herkriegen soll). Das eigentlich interessante aber ist der Preis: 99,-€. Das ist für 512 MB nicht übel, finde ich. Zumal man mit dem Player auch gleich einen recht grossen universellen Datenspeicher hat.

Ich gebe meinen heute trotzdem zurück, denn die Hold-Taste klemmt. Mal sehen, ob ich einen leichtgängigen finde

d@niel

• Hi !

Erstaunlich wie die Preise variieren.. bei uns im Saturn Soest kostet der 512 MB MP3-USB Stick genau 59 Euro !!

Gruss, Lobo

• 512 MB für 60 Euro? :eek:
    Sicher, dass du dich nicht verguckt hast und es nicht 256 MB waren?

• Hi !

512MB defintitiv .. allerdings 69 Euro, nicht 59.

"Medion MD 42692 - 69 Euro"

Gruss, Lobo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!