mp3-Player gesucht
-
-
-
Ezmax EZMP 3000
Hallo,
könntest du mir die Bedienungsanleitung auch bitte per mail schicken?
Ist die Plastik-Oberfläche schon irgendwie zerkratzt oder ähnliches. Ist der Player anfällig oder würdest du ihn als robust bezeichnen.
Oder sollte man doch zum iRiver 390T greifen oder auf die neuen Modelle warten.Viele Grüße aus der lausitz!
Sebastian
-
-
Auch ich interessiere mich für den OLED-Player. Könnten die Besitzer hier bitte eine kleine Bewertung zu dem Ding abgeben? Also Vor- und Nachteile.
Konkret interessieren würden mich noch folgenden Punkte:
- Werden ID3s angezeigt? Wenn ja, welche Infos?
- Werden die mp3s alphabetisch abgespielt oder nach Kopierreihenfolge?
- Wie ist die Verarbeitung (Gehäuse, Tasten)?
- Wie gut/schlecht ist der Radioempfang?
Danke!
-
Ich versuche zu antworten .
zu 1-werden id3 unterstüzt , es wird der Interpret und Liedname angezeigt .
zu 2-der Reihenfolge nach .
zu 3-die Verarbeitung geht in Ordnung, es sieht nach Metall aus ist aber Kunsstoff .
zu 4-habe nur einmal ausprobiert , und konnte mich nicht beklagen .mfg
simon -
Heute ist das Paket mit meinem Ezmax gekommen . Schickes Gerät. Falls jemand Fragen hat, nur zu.
-
Hi !
Ich suche einen MP3-Player zum joggen.
Er sollte sehr klein und leicht sein. Display brauche ich nicht, dafür eben günstig.
Was ist da zur Zeit zu empfehlen ? Ich hab auf diesem Gebiet null Plan .. und will nicht Gefahr laufen bei Ebay Schrott zu kaufen.
Gruss, Lobo
-
Hi !
Ich hab noch ein paar Randbedingungen:
Integrierter Akku
Zufallswiedergabe (Random).. kann mir denn niemand einen empfehlen ?
Ich blicke bei der Fülle einfach nicht durch
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Ich blicke bei der Fülle einfach nicht durchAls Start ist dieser Link vielleicht was für dich: Klick mich, ich bin ein Link.
Eine konkrete Empfehlung habe ich auch nicht für dich, da ich mich in letzter Zeit nicht mehr so sehr damit beschäftigt habe. In einem integrierten Akku sehe ich allerdings keinerlei Vorteile, aber das musst du selber wissen. Gerade beim Joggen ist es doch enorm hilfreich im Falle des Falles einen Ersatzakku einlegen zu können.
-
Eine ernsthafte Frage:
Was haltet Ihr von diesem Player?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!