mp3-Player gesucht

  • tach leude!
    ich will mir demnächst auch einen mp3 player kaufen...
    ich dachte an
    1) Pontis SP 6oo (mit ner 256 MB CF-Karte) für 123,95 euronen
    2) Thmson Lyra PDP 2448 (preis ka? )
    3) MPIO FL 100 128MB (plus dann noch ne MMC-Karte) mehr als 150 euronen



    frage! wie sind die geräte?


    HELP!?!

    DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

  • Ich habe diesen hier klick , habe den bei ekauf gekauft für 120 Euro.
    Klingt dank SRS ,WOW Technologie und Koss the Plug Kopfhörern(selber gekauft,gehört nicht zum Lieferumfang) wirklich Erstklassig.
    Dank Oled Display machen die Displayinfos richtig Spaß und es sieht echt gut aus .
    Besitzt eine resume und search Funktion , was braucht der Mensch mehr ?
    Das einzige Manko ist dass der Player Edler auf den Fotos aussieht als er in Wirklichkeit ist .
    Leider alles nur Plastik , dafür ist die Akku-Batterielaufzeit echt Beeindruckend.
    An die 20 Std. :eek:
    Hier noch ein paar Live Pics von mir :
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6


    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • tach!


    cooles teil! wo hast du denn den her? der hat 256MB und kostet 120 euronen? das ist billig!

    DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

  • Zitat

    cooles teil! wo hast du denn den her? der hat 256MB und kostet 120 euronen? das ist billig!


    Das würd mich auch interessieren! Der schaut echt super aus, wobei mir der mpio auch gut gefällt!


    Gruß,
    Matthias

    NO RISK, NO FUN!

  • Zitat

    Original geschrieben von DonCoyote
    ... wo hast du denn den her? ...


    Zitat

    Original geschrieben von ~funkwelle~
    ..., habe den bei ekauf gekauft


    ekauf = ebay? :confused:


    Hier kann man das Teil 1000-stückweise bestellen. *LOL* Vielleicht organisiert jemand ja 'ne Sammelbestellung. :rolleyes: :rolleyes:


    Gruß


    muli

  • Ja dass ekauf=ebay ist, das ist mir auch klar! Aber bei ebay wird grad kein so ein Player verkauft! Gibt es denn keinen Online-Shop der diese Dinger vertreibt, auch wenn man weniger als 1000 Stück braucht! :)



    Hab mich jetzt mal im Netz ein bisschen umgesehen. Was haltet ihr vom Aiptek MP3-Player? Bei ebay schon wirklich so um 50 Euro für 128 MB zu haben! Oder doch lieber den MPIO bzw. den Player von funkwelle, keine Ahnung wie der heißt! Habt ihr noch andere Vorschläge? Werde mir vorraussichtlich in den nächsten zwei Wochen einen solchen PLayer kaufen!


    EDIT: Es gibt diesen Player schon bei Ebay zu verkaufen, man darf nur nicht nach dem EZMP-3000 suchen, auf den der Link von funkwelle verweist! Man muss nur nach "NEW! MP3 Player mit OLED Display+Edles Design" suchen, dann bekommt man genau den Player!


    Gruß,
    Matthias

    NO RISK, NO FUN!

  • Zitat

    Original geschrieben von the-funny
    ...
    Man muss nur nach "NEW! MP3 Player mit OLED Display+Edles Design" suchen, dann bekommt man genau den Player!
    ...


    Danke für den Tipp, dass der Player bei ebay verfügbar ist! Als Suchargument genügt schon "OLED". ;)


    Gruß


    muli

  • Die Mp3 Player sollen auch ziemlich gut sein (laut diversen Foren) +klick+ .
    Vorallem der MP-300 .
    Aber in D kaum zu bekommen und viel zu teuer :(
    Scheint mir aber trotzdem nur ein Derivat des ezmax ezmp 3000 oder woodi neo
    zu sein ;)
    Bin von meinem ezmp 3000 nach wie vor klanglich (auch das Display ist nicht ohne) echt begeistert,aber nur in Verbindung mit den Koss the Plug Kopfhörern. Mann ist das ein (Tru)Bass ..... :eek: ;)


    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • @funkwelle:
    Also dann kannst du mir den ezmp-3000 wärmstens empfehlen oder? Was mir wichtig ist, dass natülich die Klangqualität gut ist, dass ein Radio mit Stationsspeicher eingebaut ist von dem aus ich auch aufnehmen kann (auch in 128 kbps), dass es evtl einen Line-In sowie ein Mikrofon gibt! Was das Display betrifft, habe ich ja bis jetzt nur gutes gehört! Hoffe, du kannst mir deine Erfahrungen mit der oben genannten Ausstattung geben!


    Gruß,
    Matthias

    NO RISK, NO FUN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!