hallo zusammen,
könnt ihr mir sagen, was für einen einfluß IR und bluetooth auf die akkuleistung meines t610s haben?
vielen dank im voraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo zusammen,
könnt ihr mir sagen, was für einen einfluß IR und bluetooth auf die akkuleistung meines t610s haben?
vielen dank im voraus.
Einen großen Einfluß natürlich.
Wie genau willst Du das wissen? Wenn beide ständig aktiviert sind, würde ich sagen, mal so über den Daumen gepeilt, 30% weniger Akkuausdauert.
Probier es einfach aus. Länger dürfte die Stand By Zeit kaum werden. Bei meinem T39 schrumpft die Akkuleistung extrem. (Ohne IR und BT über eine Woche, mit nur 3 Tage)
Mein T300 läuft mit IR fast genauso lange wie ohne.
IR dürfte dan Akku aber mehr fordern als BT. Das ist zumindest beim T39 so. Nur BT ohne IR fällt in der Leistung kaum auf, nur IR ohne BT geht dem Akku ziemlich an den Nerv.
Hallo chris,
eine Bluetooth oder Infrarot Verbindung wirkt sich recht stark auf die Standby Zeit des T610 aus. Eine genaue Zeit kann ich dir nicht nennen, weil die Standby Zeit sich auch nach der Nutzung richtet.
Du kannst ja mal in diesen Thread rein schauen:
Dort findest du verschiedene Aussagen zu der Akkuleistung des T610.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!