neuer Onlineshop

• Yo :D

Das ganze sieht für mich recht professionell und seriös aus :-)
    Was ich vorschlagen würde:
    Navigation nach Handy-Hersteller und bei den Neuheiten einen ungefähren Liefertermin ;)
    Und Zahlung per Kreditkarte wäre perfekt!

Bei den AGBs macht mich dieser Satz, der mehrfach vorkommt, etwas nachdenklich:
    "Der Rücktritt wegen eines unerheblichen Mangels ist ausgeschlossen."

Lasst Ihr direkt von KOMSA verschicken?

SALUT
    STEFFEN

• Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    Yo :D
    Bei den AGBs macht mich dieser Satz, der mehrfach vorkommt, etwas nachdenklich:
    "Der Rücktritt wegen eines unerheblichen Mangels ist ausgeschlossen."

Denke, dass soll noch einmal § 323 V 2 BGB aufzeigen. Ist gesetzlich ohnehin so geregelt. Stattdessen kann man, wie man in § 441 BGB lesen kann, eben mindern. Ist nix Verwerfliches......
    Außerdem ist der Verbraucher durch § 475 BGB, da es sich dann ja um einen Verbrauchsgüterkauf handelt, vor jeder negativen Änderung der Gewährleistungsrechte geschützt; würde dann keiner AGB-Kontrolle standhalten - also...be cool

:cool:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Denke, dass soll noch einmal § 323 V 2 BGB aufzeigen. Ist gesetzlich ohnehin so geregelt. Stattdessen kann man, wie man in § 441 BGB lesen kann, eben mindern. Ist nix Verwerfliches......
    Außerdem ist der Verbraucher durch § 475 BGB, da es sich dann ja um einen Verbrauchsgüterkauf handelt, vor jeder negativen Änderung der Gewährleistungsrechte geschützt; würde dann keiner AGB-Kontrolle standhalten - also...be cool

:cool:

Das wollte ich gerade auch sagen... :D :top:
    Alles was schlechter ist als im Gesetz geregelt wird automatisch unwirksam.

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• Alles in allem ganz gut, ich würde die Handys aber auch nach Marken ordnen.

Und wo ist das Mega TT-Schnäppchen Angebot :D

• [QUOTE] Original geschrieben von derHirte
    Alles in allem ganz gut, ich würde die Handys aber auch nach Marken ordnen.

Auf mehrfachen Wunsch haben wir die Geräte nach Marken sortiert.

Zubehör wurde auch nochmal seperat zugeordnet.Danke für die mails

Gruß all4phone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!