O'zapft is ! Münchner Oktoberfest-Thread!

• Also ich werd wohl auf alle Fälle 1-2x hingehen (evtl. einmal jede Woche oder so). Mit ein paar Freunden treffen und ratschen :)

Woher haben die Leute eigentlich immer diese ewig vielen Freimarken die sie uns dann immer (für etwas weniger Geld als normal) andrehen wollen?

• aprpos wisn...gibt es den dieses Jahr kein Siemens Wiesn Handy??

Gabe es dooch nun alle jahre

Weis das jemand..wollte keine extra Thread aufmachen und dachte es passt hier auch rein.

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von Ghuzdan1
    Woher haben die Leute eigentlich immer diese ewig vielen Freimarken die sie uns dann immer (für etwas weniger Geld als normal) andrehen wollen?

Von der Firma oder von der Brauerei, bei der man mal gearbeitet hat...:D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zu dieser Abzockveranstaltung gehen?
    Nein Danke!

Tausende Bierleichen die einem ins Ohr gröhlen, die Freundin dumm anmachen
    Astronomische Preise für Bier usw.
    das man einfach nur Lachen kann.....

Also,warum sollte sich jemand diesen Auftrieb Lederhosentragenden Bergbauern geben?
    Bussi Bussi Schickimicki was nix kost das is auch nix Gesellschaft.
    Die größte Freß & Sauforgie der Welt, zu 4 Sterne Preisen. *lol*

• Wünsch euch allen viel Spass auf der Wies'n!

War glaub ich das letzte richtige Mal (Rausch, Brech, etc.) vor 20 Jahren auf der Wies'n! Waren damals auch Mega viele am Samstag unterwegs, laut SZ 500.000!

Ist mir irgendwie zu voll, komerziell und überspannt geworden. Da geh ich lieber wohin wo es beschaulicher ist!

Ausserdem hab ich mir vor knapp vier Wochen meinen Kick für die Fahrgeschäfte in Rust geholt!

Wünsche allen viel Spass auf der Wies'n und gebt nicht so viel Geld aus sonst könnt ihr euch keine neuen Handys holen:D :D :D

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    gebt nicht so viel Geld aus sonst könnt ihr euch keine neuen Handys holen:D :D :D

rulez :D

Wann gibt's sowas eigentlich mal für Handys?

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    rulez :D

Wann gibt's sowas eigentlich mal für Handys?

Was denn?:confused:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Bild kommt gleich. Seid T-Offline den Webspace gekürzt hat ist das echt ein Mist :(

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Bild kommt gleich. Seid T-Offline den Webspace gekürzt hat ist das echt ein Mist :(

Okay, jetzt seh ichs - aber erkennen tu ich trotzdem nix!:confused:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!