Geiler Service bei NEC

  • Wurde leider schon wieder etwas vertröstet ... Mann, ist das schwierig in Deutschland an solche Taschen zu kommen ...
    Meine Bezugsquelle teilte mir mit, dass sie Ende nächster Woche bei mir sein müssten. Dann gibts hier auch Pics und nähere Infos zu Preis etc.

  • Zitat


    NEC N341i Infrarot-Adapter USB


    Dieser Mini-Infrarotadapter ermöglicht Ihnen, eine drahtlose Brücke zwischen Ihrem PC/Notebook und einem infrarotfähigem Handy, Organizer oder einem beliebigen Gerät mit IR-Schnittstelle aufzubauen und einen Datenaustausch über diese Verbindung zu realisieren. Es werden Treiber für Windows 98, ME, 2000 und XP mitgeliefert. Der Adapter ist durch seine geringe Grösse besonders handlich. Mit einer entsprechenden Software (nicht im Lieferumfang) lassen sich z.B. folgende Funktionen realisieren: Erstellen und übertragen von Logos Erstellen und übertragen von Ruftönen Senden und empfangen von SMS Kalender/Termine am PC managen Bearbeiten des Telefonbuches & Abgleich m. Outlook Internetverbindungen über GPRS/GSM Modem Bitte informieren Sie sich vorab im Handbuch oder an der Supporthotline Ihres Handyherstellers, welche der genannten Funktionen von Ihrem Handy unterstützt werden. Im Lieferumfang enthalten ist ein 0,8 m Verlängerungskabel.


    ? 29,90


    Käme auf'nen Versuch an. Dachte eigentlich die IR-Schnittstelle sei dafür nicht geeignet. Also so normal meldet die sich nämlich nicht bei meinem Notebook als Datenschnittstelle. Hoffe mal die Beschreibung hält was sie verspricht. Wer traut sich? Ich hab schon das USB-Kabel getestet ;)


    +Lutz

  • ACHTUNG!!!


    Denke mal der Adapter ist Blendung hoch drei!!!


    Wenn man genau liest:


    Zitat

    Mit einer entsprechenden Software (nicht im Lieferumfang) lassen sich z.B. folgende Funktionen realisieren


    D.h. man bekommt sicher nur einen USB-IrDA Adapter für'n PC, evtl mit Treibern, nicht mehr, nicht weniger!!


    Weiterer magischer Satz:


    Zitat

    Bitte informieren Sie sich vorab im Handbuch oder an der Supporthotline Ihres Handyherstellers, welche der genannten Funktionen von Ihrem Handy unterstützt werden.


    Dürfte die Vermutung bestätigen.


    Also nur interessant für Leute mit PC, Notebooks haben i.d.R. ja IrDA drinne. Aber nicht interessant für Kommunikation mit NEC N341i, auch wenn's drüber steht, da dürfte sich nix tun!


    Meine Meinung...


    +Lutz

  • Hab die Taschen jetzt da. Tastatur und Display sind mit einer durchsichten Folienschicht geschützt. Verbunden sind Ober und Unterteil der Tasche mit einen 1,50- Gummiband.


    Mein Angebot an Euch:
    9,- EUR inkl. Versand (inkl. Versand im Luftpolsterumschlag)


    - ohne Rechnung -
    Bitte versteht, dass ich keine Rücknahme der Tasche anbieten kann.


    Wer eine mag:
    Mail mit Lieferanschrift an handypower-online@web.de genügt. Bezahlung erfolgt per Vorkasse.



    Bild 1 - innen
    Bild 2 - aussen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!