Geiler Service bei NEC

  • Ja, ist USB Kabel, aber Treiber hängt sich als virtuellen COM-Port ins System ein. USB ist ja im Grunde auch "nur" ein serieller Anschluss, wenn auch ein sehr schneller. COM ist wohl für die Software leichter anzusprechen.


    Transfer des 1MB Speichers (halb voll) dauerte trotzdem ziemlich lange, einige Minuten. Ärgerlicherweise lassen sich SMS und Email nicht auslesen, das wäre noch 'ne gute Sache gewesen. Telefonbuch sortieren hätte mir auch gefallen. Aber erstmal reichts.


    Upload habe ich noch nicht getestet!


    +Lutz

  • Tasche: ich nutze derzeit den Köcher vom N21i, passt. Aber ist schon meine zweite, der Schnappmagnet löst sich mit der Zeit immer :( Kennt wer 'ne bessere?


    +Lutz

  • Krieg die nächsten Tage welche rein. wie es aussieht, solche, die einen durchsichtigen Schutz über der Tastatur haben - ggf. auch über dem Display. Wie sie genau aussehen, weiß ich noch nicht. Mehr Infos demnächst, wenn Interesse besteht.

  • Müsste wenn ich den Babelfish richtig verstanden habe auch mit Überweisung gehen, bekommst wohl 'ne Nummer die der "Verwendungszweck" ist. Aber ich fand CC einfacher.


    +Lutz

  • hpo: sehen die Taschen dann ungefähr so aus wie die bei NEC France? Der Köcher sieht ja man wirklich gut aus mit den Sichtfenstern und so! Versendest du auch oder welche Region bist du?


    +Lutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!