Geiler Service bei NEC

  • Hi there


    hab ein Nec e525, habe das Handy aus It...nur hatte das Prob das ich unter dem 2. Display staub hatte.


    Ich mich also mit Nec in verbindung gesetzt und die in De haben es dann nach It. geschickt. 2-3 Wochen später kamm es zurück nur leider war das Display bissle locker...ich sollte es also nochmal loschicken...


    Kamm gestern (wieder 2-3 Woche) an...und das geile....was alle Nec e525, N8 usw. Benutzer interessieren dürfte....es lag ein USB Kabel mit Treibern bei.....funktioniert 100%..bin begeistert...


    DAS ist Service

    ______________________________________________


    Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

  • Sehr schön, freut mich für Dich.


    Das ist im übrigen die allererste Positiv-Meldung über die Fa. NEC, die ich je irgendwo las.


    Man möge mich korrigieren, falls es jemand besser weiss.

  • Klingt ja echt ziemlich positiv über den Service von NEC. Leider kann man in Deutschland recht wenig drüber berichten da der Großteil des Service (zumindest was Mobiltelefone angeht) von E-Plus übernommen wird, da diese ja exklusiv NEC Telefone vertreiben.


    Wäre auch schön wenn es in D mal ein Datenkabel + Software für das N341i geben würde. Aber wahrscheinlich liegt auch dort nicht der Fehler bei NEC.


    CU

  • nun...dass die das Datenkabel schicken ist natürlich löblich, aber ne Entschädigung hast du auch verdient. Ok das mit den jeweils 2-3 Wochen ist sicherlich wegen dem Einschicken nach Italien, damit kann man denke ich leben. Aber das 2. Mal hinschicken hätte ja wohl nicht sein müssen, oder? Das Display hätte nicht locker sein müssen, als das Handy zurück kam, wenn die mal vernünftig gearbeitet hätten.


    Außerdem kann es auch noch sein, dass es irgendein Fehler oder Irrtum war (oder haben die dabei geschrieben, dass du das als Entschädigung kriegst?).


    Allgemein kann man daraus aber ableiten, dass das regulär nicht passiert und sie sich schämen und dir dafür ein Geschenk schicken, das ist wirklich ne tolle Sache. Der Service an sich allerdings ist in dem Fall aber doch wirklich scheiße oder nicht?


    Ich mag NEC, das n341i hat das beste Display, was ich je bei einem Handy gesehen habe, auch wenns nen Tick heller hätte sein können (ja ich hab noch kein GX20 in der Hand gehabt :)), aber ich habs wieder abgegeben wegen der fehlenden Übertragungsmöglichkeit der Dateien.....(bekannte Gründe; kein Kabel und kein e+)

  • bei eBay laufen einige Auktionen, wo ein Datenkabel mit Software angepriesen wird, das funktionieren soll - lt. Auskunft des Verkäufers. Werden alle versteigert und die Preise steigen immens in die Höhe ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!