vielleicht kann jemand einen link hier reinschreiben, wo es das güntigste kabel zum kaufen gibt....die software auf der fr. seite ist kostenlos oder?!
Geiler Service bei NEC
-
-
-
-
Datenkabel
Hi !
Ich habe das DatenKabel fürs 22i, Funktioniert einwandfrei mit de FR. Software !!
Bekommen habe ich es unter http://www.Handy-punkt.com für 10,99, und nicht nur das, auch ein Akku für 15€ , fast keine versandkosten
Dies ist KEINE werbung aber es muß auch mal erwähnt werden wo mann GUNSTIG etwas bekommt dazu noch, geile service nett schnell und freundlich !!!!
Geht super !!
Mfg. Jan -
Hallo !
Und hier noch ein link wegen Software!!
http://www.gdda.de/index1.html
MFG. Jan - Elsdorf -
das problem ist aber nur, das das datenkabel von n22i nicht auf des n341i passt!
-
Das ist genau das, was mich auch ziemlich stutzig macht. Die einen sagen es geht, die andern nicht ...
Hab bezüglich der Anschlussleiste bereits diesen Thread eröffnet.
Es gibt leider eine zweigeteilte Meinung und keiner weiß wohl so richtig was stimmt. Anscheinend gibt es verschiedene "Nachbau"-Arten der Datenkabel und Reiseladegeräte ...:confused:
-
Hi there
Also das Kabel muss aus Italien kommen...da die Beschriftung usw. Italinisch ist....
Das Up oder Downloaden dauert zwar etwas....aber es kostet nicht.
Mann kann sogar MMF datein hochladen...nur leider funzen die nicht...
Schade ich dacht es kann auch andere Klingeltöne als midi, weil die ein bisschen billig klingen....Original sind ja ein paar cool dabei...aber was ist das für ein Format??? -
Re: Geiler Service bei NEC
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von X-Blade
hab ein Nec e525, habe das Handy aus It...nur hatte das Prob das ich unter dem 2. Display staub hatte.
Ich mich also mit Nec in verbindung gesetzt und die in De haben es dann nach It. geschickt. 2-3 Wochen später kamm es zurück nur leider war das Display bissle locker...ich sollte es also nochmal loschicken...
Kamm gestern (wieder 2-3 Woche) an...und das geile....was alle Nec e525, N8 usw. Benutzer interessieren dürfte....es lag ein USB Kabel mit Treibern bei.....funktioniert 100%..bin begeistert...
DAS ist ServiceWenn das Service ist, zwei mal jeweils 3 Wochen auf eine Rep. zu warten...........
Gruß
Christian
-
Hi there
Aber wenn mal so ein Fehler..und der passiert überall mal... dann ist nicht jeder so kulant und legt ein USB Kabel bei. das in DE Händeringend gesucht wird bei oder??
-
Hallo,
[ich möchte keine Diskussion dazu anfangen].........
aber da gehe ich lieber in ein Nokia Service Center und nehme mein Gerät nach ein paar Minuten wieder mit.
Gruß
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!