Holla!
Als ich heute morgen aufwachte und nach meinem S45 (knapp 2 Jahre alt) griff, staunte ich nicht schlecht: Das Handy war im normalen Idle-Mode, doch als ich die Tastaursperre lösen wollte, tat sich erstmal garnichts. Gut dachte ich, vielleicht einer dieser Abstürze, die ab und an schonmal vorkamen. Also Akku rausgenommen und wieder eingesetzt. Dann das Handy eingeschaltet, die PIN Eingabe erscheint, doch man kann nichts eingeben. Die Tastatur reagiert schlichtweg nicht! Nach mehreren Versuchen habe ich festgestellt, dass das einschalten auch nicht immer funktioniert, ausschalten kann man das Handy über den Knopf auch nicht mehr, die Tastatur aber ist gänzlich tot.
Das alles ist jetzt kein Beinbruch, da ich mir in wenigen Wochen sowieso ein neues Handy kaufen wollte und die Nummern auf der SIM-Karte gespeichert sind. Trotzdem würde ich doch ganz gerne noch an gespeicherte SMS, Notizen, etc. herankommen. Außerdem würde mich interessieren, woran dieser Fehler liegen kann und ob es eine Möglichkeit zur Behebung gibt!?!
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe,
CYA - FLO