T720i - Fotos gehn doch als Hintergrund!!!

  • Jedenfalls hab ichs durch Zufall geschafft...


    spiele schon die ganze Zeit mit PST, EMS Manager und dem T720i rum. Tausende Boards durchsucht, aber überall heißt es, es ist nicht möglich, ein Foto als Hintergrund hinzubekommen.


    Nun, ich habe durch Zufall nochmal mit dem MediaCenter/PictureViewer alle Uploads (gifs von festplatte) gecheckt, die ich hochgeladen habe...plötzlich finde ich eine Datei : phototmp.jpg


    die habe ich aber nicht hochgeladen. weiß auch nicht, wie die da hin kommt, da ich den java-foto-speicher stunden vorher schon gelöscht habe.


    unter details zeigt er an : jpeg


    ich kann die datei schön als hintergrund auswählen ;)


    so...wenn mir jetz noch einer rausfindet, wie ich das geschafft hab, dann hätten wir wohl dieses problem gelöst ;)


    also happy tüfteln... und schritte rekonstruieren is nich... hab die ganze nacht mit o.g. programmen hin und her probiert... irgendwann muss der das da reinkopiert haben... k.a. wann...


    weiß eigentlich jemand, "wo" das 720i die jpgs speichert?? dann könnte man die doch per pst direkt downen oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!