T720i schaltet aus wenn USB Kabel verbunden

  • Hi,


    jedes 2te mal wenn ich mein USB Kabel in mein T720i reinsteck, machts nur düdeldü und aus isses... ab und zu auch, wenn ich das kabel drin hab und (nur ganz kurz) die rote Auflegen Taste drück, um aus nem menu rauszukommen...


    ist das ein software fehler oder liegts am usb kabel?

  • weißt du das ganz sicher oder ist das nur ne vermutung?


    denn wenn das handy sich ausschaltet liegt das doch wohl eher an der software oder?

  • Das liegt mit Sicherheit nicht an der Software. Als erstes würde ich mal mit einer Zahnbürste den Connector am Handy reinigen, der verdreckt ganz gern mal. Falls das nicht hilft, schleunigst ein original Zubehör zulegen. Irgendwo hab ich auch mal gelesen: "..... vefällt die Garantie bei Verwendung von nicht originalem Zubehör."
    Bringt eben nichts mit diesem No Name Zeugs. Bin da auch schon seit längerer Zeit von abgekommen.

    VW fahren und mit NOKIA telefonieren weil es die meisten so machen??? Nein danke !!!

  • pmc:


    Scherzbold :D - selbstverständlich liegt das am Kabel.
    Aber so ist das eben... immer das gleiche Drama mit den Nachbaukabeln :D


    Besorg Dir ein Originales, das ist eh besser verarbeitet und solche Probleme tauchen dabei garantiert nicht auf - zualledem ist dann auch noch die Software CD mit dabei!


    Gruß
    mobileagora.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!