"Quizshows" im TV - geht das mit rechten Dingen zu?

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Was heißt nachher?
    Kann schon nicht mehr warten.......;)




    klick


    Offentsichtlicher gehts kaum noch.
    Leider bricht das Video bei mir nach einer Minute ab.
    Am Ende befindet sich in der *15* ein Handy ;)

  • Zitat

    ..noch ein bisschen mitzunehmen. Lasst das doch Max übernehmen. Bei solchen Peaks, schlagt doch später zu


    :D


    [URL=http://www.dwdl.de/article/news_10941,00.html]bericht bei dwdl[/URL]
    video

  • Vorallem lassen sich zwei "Vermutungen" aufstellen.
    Erstmal, dass der Hot Button kein Zufallsgenerator ist so wie es im Artikel auch erläutert wird und was im Artikel nicht weiter zur Sprache kommt, dass Max ein Mitarbeiter von 9Live ist.


    Für alle die es nicht wissen: Max ist ein Anrufer der seltsamerweise sehr häufig durch kommt und immer viel Geld gewinnt. Und der-so verlangt es Alida-diesmal übernehmen (durchgestellt) werden soll.


    Mfg
    Andy


    Edit: Fehlinfo Erklärung unten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Action Andy
    Für alle die es nicht wissen: Max ist ein Anrufer der seltsamerweise sehr häufig durch kommt und immer viel Geld gewinnt. Und der-so verlangt es Alida-diesmal übernehmen (durchgestellt) werden soll.


    eh, nein. Max ist ein Moderator von 9live.

  • Und warum soll Max übernehmen?


    Und es gab doch irgend so einen Anrufer bei 9Live der ständig gewinnt und den sie immer als Beispiel heranziehen, dass man mehr gewinnen als verlieren kann.


    Naja auch egal
    bin mal gespannt was dabei rauskommt.


    Andy


    Edit: Grad rausgefunden der Dauergewinner heißt Nils.

  • Zitat

    Original geschrieben von Action Andy
    Und warum soll Max übernehmen?


    Der hat wohl danach moderiert. Sollte also bis mindestens da noch keiner durchgestellt werden.


    Gibt übringens noch so eine Panne:

    Zitat

    Bin ich unten? ... so jetzt pass mal auf, wenn Du jetzt zuschlagen lässt, nääh... dann musst Du in...


    Offenes Mikro auch bei Max

  • Genau das...


    ...wird heute gestern auch im [URL=http://www.spiegel.de/spiegelspecial/0,1518,druck-490716,00.html]SPON[/URL] zitiert.


    Und leider Gottes auch dieser unglaubliche Satz:
    Zugleich aber gesteht BLM-Präsident Wolf-Dieter Ring, dass er gegenüber dem Sender "keine Steuerungsmöglichkeit" habe: "Es gibt keine gesetzliche Richtlinienbefugnis, und es gibt keinen Ordnungswidrigkeiten-Tatbestand, der bei Verstößen greifen kann." :eek:


    Wie bitte ist eigentlich "Betrug" definiert?

  • Ich kenne persönlich jemanden, der 750 EUR bei NeunLive gewonnen hat. Jetzt muß er nur allen im Freundeskreis erklären, warum er bei so was überhaupt mitmacht ;)

  • Ich hoffe mal ich bin in diesem Thread mit meinem anliegen nicht völlig falsch. Es geht um eine Frage, die gestern in einer dieser uminösen Callshows gestellt wurde. Eigentlich waren die anderen Fragen nicht wirklich schwer, zumindest kann man beim durchzappen die meisten schnell lösen. Aber irgendwie blieb ich hängen.


    Frage: Ein Mann läuft eine hinunterfahrende Rolltreppe mit gleichmäßiger Geschwindigkeit hinunter. Er zählt 60 Stufen. Nun läuft er sie hinauf und zählt 90. Wenn die Rolltreppe stehen würde - wie viele Treppen sieht man?


    Mein Ergebnis war 75. Dies ist aber wohl falsch, die richtige Antwort war


    Wer ein Ergebnis hat, darf sich gerne hier zu Wort melden :)


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!