Ich glaub', da hast Du die Frage unvollständig mitbekommen|gepostet. Die Frage lautet "Die Mutter von _Beate_ (sic!) hat fünf Töchter ...". Somit sollte es klar sein.
MfG
bimmelbommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaub', da hast Du die Frage unvollständig mitbekommen|gepostet. Die Frage lautet "Die Mutter von _Beate_ (sic!) hat fünf Töchter ...". Somit sollte es klar sein.
MfG
bimmelbommel
9Live ist die reinste Volksverdummung. Ich glaub die wurden deswegen schonmal verklagt...
ZitatOriginal geschrieben von Bobo
9Live ist die reinste Volksverdummung. Ich glaub die wurden deswegen schonmal verklagt...
Jopi würde jetzt sagen: Dummheit ist kein Sperrungsgrund für einen Account.
Es ist in der Tat sehr primitiv, anscheinend gibts aber noch beschränktere Leute,
die diesen Sender finanziell aufrecht erhalten und ernsthaft glauben, man könne dort etwas gewinnen.
In einem anderen Thread wurde ja bereits ausgiebig darüber diskutiert, daß es der reinste Fake ist.
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
MfG
bimmelbommel
:top:
hi,
noch mal was zu diesem tollen Sender Schei**e hoch neun.Zappe so über die Kanäle,
als gerade die laufende Sendung zu Ende geht.Was sagt der Typ da plützlich "Tut mir
leid,die Sendungzeit ist leider vorbei,wir schaffen es nicht mehr noch jemanden ins Studio zu stellen.Dann löste er das Rätsel auf und das war's.Da rufen die Leute knapp ne Stunde lang an und die beenden einfach die Sendung :confused:
Das grenzt doch schon an Betrug,oder wie war das mit Geld=Leistung ?
So wie ich das bis jetzt mitbekommen habe war das nicht das erste mal.
Fazit:
Bei mir im Kabel müssen sich mehrere Sender einen Platz teilen,aber so ein Schwachsinns-Sender darf bleiben :confused: :confused:
Prinzip Spartensender,oder wie ?
ciao
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Der Gleiche Scheiss wie die SMS Geblubbertexte auf M2 Pop und MTV.... echt zum Kotzen die ganze Fernsehabzocke
#
Das ist das allernervigste.
Die ganzen blöden Teenie-schick-mir-ne-SMS-Werbungen ! Boar, da krieg ich so ein Hals :mad:
Vor allem, man kann ja nicht dauernd wegzappen, da ja auch mal gute Musik dazwischen läuft.
Ich hoffe das die bald alle Pleite gehen und mal endlich wieder "normale" Werbung läuft, die nicht so penetrant ist !
ZitatVor allem, man kann ja nicht dauernd wegzappen
Quatsch, natürlich kann man: Ist immer mein Reaktionstest bei den Privaten, wieviele Sekundenbruchteile des Werbungsanfangs ich noch mitbekomme, bevor ich den Mute-Button erwische :cool:
Dann auf die VT-Taste, um zu sehen, wann ich wieder zurück sein muss, und lustig weitergezappt - wo ist das Problem?
Mal abgesehen davon, dass das jetzt hier voll OT ist...
Neue Frage bei Sch**** hoch Neun
Wie oft ist die "1" versteckt?
Was da für Antworten kommen, echt lustig! Verfolgs mal, was richtig ist.
was wäre eigentlich richtig gewesen?
164
Ich bin nicht draufgekommen. War mir irgendwann auch zu dämlich
In diesem Sinne...
Sonnige Grüsse aus München
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!