"Quizshows" im TV - geht das mit rechten Dingen zu?

• Leuts, früher wurden Vögel oft mit Schrot geschossen - da kann es dann auch mal zwei nebeneinander sitzende treffen ;) Oder von mir aus ein glatter Durchschuss...

Wobei es bei der Frage ja auch mehr darum geht, wie viele Vögel danach noch auf dem Baum hocken...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Kommt auch darauf an ob die Vögel taub sind.....

[small]scnr[/small]

Nix..............

• Ggf. kann man den 2. Vogel ja auch im Flug abschießen. Hier geht es ja wirklich nur darum, wer hinterher noch auf dem Baum sitzt und nicht, wer auf dem Baum sitzend erschossen wird...

BTW: Was für eine Brutalität sich heuzutage Tieren gegenüber breit macht... Heute haben wir an der Uni mit erschossenen Kaninchen gerechnet... Liegt vielleicht am Wetter... :)

• Hat gerade vor ca. 10 Minuten jemand Sat.1 geschaut? Die Suche nach den vier Hauptstädten?

Die Lösung war doch falsch, oder?

• yox: sorry, aber was ist an dem bild lustig? der sieht doch aus wie immer...

*zw

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von ashd
    Hat gerade vor ca. 10 Minuten jemand Sat.1 geschaut? Die Suche nach den vier Hauptstädten?

Die Lösung war doch falsch, oder?

Hier das Rätsel:

Vielleicht entdeckt ja jemand, was ich meine. :D

• So auf die schnelle finde ich Rom, Seoul und Oslo als Hauptstädte und Hamburg und Sydney als normale Städte... Und Stokholm und Ahten (sind aber falsch geschrieben)

• Auch "Madrit" ist noch dabei..
    Ist Hamburg nicht die Hauptstadt des Bundeslandes "Hamburg"?

...die vierte Stadt ist Paris! (dritte Zeile, ab dem zweiten Buchstaben von rechts nach links)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!