Pocket PC-E350+TomTom2.0 Navigator- geht es noch billiger oder Alternativen?

• Was ist verboten? Warnen vor Blitzern? Warum sollte es das sein?
    Der Sinn eines Blitzers sollte eigentlich sein, daß man das Tempo fährt, das vorgegeben ist. Durch Blitzer fahre ich es.
    Ich glaube, Du verwechselst da was, nämlich Radarwarngeräte mit Blitzerwarnern im Navi! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Leicht OT, aber: über Deine Option habe ich auch nachgedacht, nur - wohin mit einem Laptop im Auto? Wie so befestigen, daß rutschsicher und sich auch noch jemand rechts setzen kann? :confused:
    Und wohin damit, wenn ich aussteige?
    Einen PDA stecke ich in die Jackentasche. ;)

Optimal ist die Lösung mit einem Laptop sicherlich nicht - mit der entsprechenden Software aber auf jeden Fall brauchbar. Die Hardware ist nun mal vorhanden und eine Investition von 400€ oder mehr lohnt sich einfach nicht, wenn man nur alle 2-3 Monate in einer fremden Stadt unterwegs ist.

4 8 15 16 23 42

• Schon klar. Aber wie befestigst Du denn nun den Laptop?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Schon klar. Aber wie befestigst Du denn nun den Laptop?

Es gibt schon diverse Halterungen, aber meiner Meinung nach, verschandelt man damit das ganze Cockpit. ;)
    Muß ja auch gebohrt werden usw usw....

Alex.

• Zitat

Schon klar. Aber wie befestigst Du denn nun den Laptop?

Mit dem Sicherheitsgurt :)

Der Laptop bleibt halb in der Tasche, so daß die Lüftung nicht blockiert wird und den Gurt führe ich dann über die Tastatur und durch den Tragegriff. Nicht schön, aber ich komme gar nicht erst in die Versuchung, während der Fahrt an dem Ding rumzuspielen, weil die Tastatur teilweise verdeckt ist und es hält :)

4 8 15 16 23 42

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!