Brauche Eure Hilfe - Bild von Jim Morrison

• HI,

es geht um folgendes. Nen Kumpel von mir will sich tättowieren lassen, mit dem Bild, das im FILM THEDOORS vorkommt, gemal von Jim Morrison. Es ist ein Auge. Er beschreibt die Szene so:

das ist der film the doors mit val kilmer und meg rayn, da sind die beiden oben auf dem dach und sie schaut in sein heft mit seinen gedichten wo ein bild von einem auge darin ist was jim gemalt hat.

Weiß jemand wo ich dieses Bild finde im Internet oder so? Genau diese Zeichnung ? Das wäre super.

Danke euch,
    NIC

• Ja, in der Regel bringe ich das auch nett rüber.
    Im übrigen steht da ein SCNR. Sollte quasi eine Revanche sein.
    Und wenn ich am Tag zehnmal Großschrift im Titel, die vollkommen ohne Grund da steht editieren muß, dann fällt es halt mal unfreundlicher aus.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi Nic

hab jetzt grad auch mal ein weilchen rumgesucht, aber nichts gefunden. Denke mir dass es fast unmöglich ist, soetwas geziehlt zu suchen. Am besten du besorgst dir das Video oder die DVD (erst ab Oktober) des Films, und lässt es dann vom Tättowierer abmalen.

Mir persönlich hats ja mehr der Lizard angetan :D

cia The-spY

I am the lizard king - I can do anything!

• den Film gibts schon, allerdings ist der total alt. ja ist halt schwierig dem das dort vorzuspielen, naja vielleicht kennts ja jemand hier.
    danke trotzdem schonmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!