Blitz vs. ohne Blitz

• ?

Hi,

um ehrlich zu sein finde ich Deinen Thread zum einen schlecht verständlich zum anderen überflüssig.

Ob der Kauf eines E710 Sinn macht kann jeder nur für sich entscheiden. Es wird Käufer geben, die Wert darauf legen bei schlechten Lichtverhältnissen eine Blitzfunktion nutzen zu können. Andere werden keinen Wert darauf legen.

Deswegen verstehe ich einfach nicht was Du Dir auf Deine Frage für Antworten erhoffst...

MfG

sope

• sope

Er wollte doch nur wissen, ob vom Blitz viel zu erwarten ist, Vergleiche könnte man ja eventuell mit der QuickPic Cam von Siemens ziehen, und ob sich dann das Warten lohnen würde...

Ob das für dich Sinn macht kannst du auch gerne für dich entscheiden, aber schwer verständlich ist das mit Sicherheit nicht.

Also ich habe die Siemens Cam und kann sagen, dass man damit in kleineren Räumen durchaus auf Entfernung befriedigende Ergebnisse mit Blitz bekommt, bei kleineren sogar richtig gute (immer verglichen natürlich mit anderen Handycams und keinen normalen Digicams)

• bloss das deine siemenscam einen richtigen Blitz hat, das Samsung nur eine BlitzLED...wie wir alle wissen wird so eine LED soooo wenig LIcht werfen das wahrscheinklich n Feuerzeug mehr bringen dürfte...

wird nicht mehr als ein Gimmik sein....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!