TT / HK - Kopie entdeckt: http://www.dashandyforum.de/

• Hab mich auch noch etwas genauer dort umgesehen.

[Kopfschuettel-Modus]
    Selber ueberall munter die Bestandteile zusammenklauen (Texte, das HK-Handy im Titel, etc.), aber am Ende der Seite dick auf das eigene Copyright hinweisen. :confused:
    [/Kopfschuettel-Modus]

Das ist echt dreist. :mad:

PS: Der neue Rekord liegt bei 21 Usern gleichzeitig, wiederum vor 10 Minuten aufgestellt... :D

EDIT: Soeben habe auch ich Schrapnells Posting dort entdeckt und faende es auch erwachsener, einfach auf das verletzte Copyright hinzuweisen, anstatt von oben herab draufzukloppen und latent zu drohen...
    --> Just my 2 Cents...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ich finde nur die Art und Weise von den Jungs sowas von dreist, daß ich mal ein wenig pöbeln mußte.

Die kopieren da stumpf alles 1:1.
    Ich würde nicht wollen, daß man meine Grafiken oder Foren komplett kopiert.

Klar, die sollen glücklich werden damit. Nur ein wenig mehr Eigenelan wäre wohl angebracht.

Schrapnell

• @Jopi:

Ich muß Schrapnell in diesem Fall absolut recht geben. Wenn jemand sich nicht mal die Arbeit macht, sich ein paar eigene Forenbeschreibungen einfallen zu lassen, sondern diese nahezu 1:1 kopiert, dann ist Hähme und bewußt ausgedrückte Überheblichkeit für meinen Geschmack genau die richtige Art und Weise.

Ja, ich weiß, das wundert Dich bei mir nicht wirklich... ;) :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Danke für die Werbung

Erst mal ein herzliches DANKESCHÖN für die Werbung die Ihr für Das Handy Forum macht.:D

Dann wollte ich Euch nur informieren, das es noch mindestens 10 weitere Foren über Handys im Netz gibt die genauso aufgebaut sind.

Des weiteren kann man durchaus behaupten das dieses Forum auch eine Kopie von HandyKult ist.

Und außerdem, was soll der Neid, Konkurenz belebt das Geschäft.

In diesem Sinn.

Euer

Dumpfbacke :D :D :D :D :D

• Re: Danke für die Werbung

Zitat

Original geschrieben von Dumpfbacke
    Des weiteren kann man durchaus behaupten das dieses Forum auch eine Kopie von HandyKult ist.

Mit dem Unterschied, daß hier fast das komplette HK Team vertreten ist. ;)
    Und wir sowohl andere Forennamen als auch andere Forenbeschreibungen haben.

Daß durch die Forensoftwares bestimmte Dinge vorgegeben sind, dürfte klar sein.
    Auch wird wohl kaum einer den Namen Nokia verändern. ;)

Aber ebenso wenig wie einer von unserem Team Euch irgendwelche Vorwürfe macht solltet Ihr dies ebenso unterlassen.

Ich habe oben deutlich geschrieben, wie wir vom Team über das Miteinander von Foren denken.
    Also bitte das auch beachten!

Danke.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!