Es kann nur ein T49m geben...
Eine alte "Studie" zum Z600.
Gruß
Philipp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es kann nur ein T49m geben...
Eine alte "Studie" zum Z600.
Gruß
Philipp
hui schick :top:
ZitatOriginal geschrieben von equinox
hui schick :top:
dem ist nicht hinzu zu fügen, einfach toll:top:
phoneman: Schick -- das ist wirklich die beste T39-Nachfolger-"Studie" die ich bisher gesehen hab Auch wenn in der Praxis der Platz für die Tastatur tatsächlich etwas eng werden dürfte...
Meilow: Den Joystick hab ich inzwischen schon verbessert (lad ich hoch wenn ich auch die anderen Änderungen gemacht hab) -- nur bei der Lautsprecheröffnung wirds schwierig. Ich hab mal die vom S40 und die vom S25 probiert aber das passt beides nicht so recht. Bin aber für weitere Vorschläge offen
Wie ist das eigentlich beim Menü, entspricht das Bild dem aktuellen Stand oder sieht das inzwischen anders aus? Ich hab da auf die Schnelle nicht so viele Bilder gefunden...
Hier mal ein Vergleichsbild von zwei SX 10 D (jetzt mit farblich passenderem Joystick und der Lautsprecheröffnung vom P810) mit dem SL 10 D
Hi!
Sieht ja echt schon ganz nett aus. Muß aber gestehen das ich immer noch ein bißchen was zu verbessern hätte und mich kurzerhand mal selbst an Deinem SX10D vergriffen hab. (ich hoffe das durfte ich auch)
Hier das Ergebnis:
Wenn der Thread schon S/// goes Series 60 heißt dann muß auch S/// und nicht Siemens draufstehen. *g*
CU,
Meilow
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!