S/// goes Series 60 und andere Fakes
-
-
-
Nächster Versuch
-
Hallo Freunde,
es ist mir eine Freude, euch auf den Titel dieses Threads aufmerksam zu machen: ' S/// goes Series 60 *g* '
Ich nehme nicht an, dass das S vor dem /// auch für Siem**s steht. :cool:
-
Right... ich stelle hiermit an den nächsten Mod der hier reinschaut den offiziellen Antrag, dass dieser Thread
- In "S/// goes Series 60 *g* (Fakes)" o.ä. umbenannt und
- ins MoFu Allgemein verschoben
wird.
So besser? Ich wollt halt keinen zweiten Thread für die Dinger aufmachen...
EDIT: Danke
-
-
Zitat
Original geschrieben von TheStarOFF
Hallo Freunde,es ist mir eine Freude, euch auf den Titel dieses Threads aufmerksam zu machen: ' S/// goes Series 60 *g* '
Ich nehme nicht an, dass das S vor dem /// auch für Siem**s steht. :cool:
Doch klar steht das für Siemens.
Hatte vor einiger Zeit auch mal ein mehr oder weniger gutes Fake gebastelt was da gut zu paßt:CU,
Meilow
-
Hmmm... Bei dem SX10D könnte ich schon schwach werden... ein bißchen kürzer und ohne Antenne... wo kann ich bestellen
-
Ists so recht?
(Etwas kürzer, ohne Antenne und mit verändertem Joystick)
-
Weizen: So sieht es gut aus. :top: Ich würde nur den Joystick farblich noch ein bißchen mehr an das Gerät anpassen. in so knalligem silber ist der einfach zu abgehoben vom Rest.
Die Lautsprecheröffnung würde ich eventl. auch nochmal verändern, vielleicht sieht ja eine Gitteröffnung wie beim S40 / SX1 gut aus, sofern das Gitter dann schwarz ist.
CU,
Meilow
P.S. Aufgrund einer Nachfrage habe ich versucht den T610 Symbian Theme noch aufs T68 / T300 / T310 Format zu bringen. Klick! Weiß nicht wie der auf dem Gerät aussieht, da ich keins zum Testen da habe.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!