Dieses Foto habe ich über die Lycos-Bildersuche auf einer offiziellen Motorola-Seite gefunden. Das mir also keiner auf die Idee kommt, das könnte ein Fake sein
S/// goes Series 60 und andere Fakes
-
-
-
nenn mal die Siete
-
Würde mich auch mal interessieren.
-
Es ist natürlich ein Fake. Ich wär eigentlich auch stark davon ausgegangen, dass das auch ohne Nachfragen klar ist... ich geb aber zu: Hätte ich gewusst, dass Lycos tatsächlich eine Bildersuche hat hätte ich was anderes geschrieben Werde das nächste Mal im Vorfeld besser recherchieren, um Ironie noch deutlicher kenntlich zu machen
-
Zitat
Dieses Foto habe ich über die Lycos-Bildersuche auf einer offiziellen Motorola-Seite
Spätestens hier hätte der Joke klar sein müssen
Und das es ein fake ist, sieht man ja eh, aber lustige Idee :top:
Gruß
Chris
-
Falls mir jemand ein paar Screenshots vom 7650 / 3650 mit grünem Theme schicken kann (Standby-Screen, oberste Menüebene mit verschiedenen markierten Menüpunkten, evtl. ein Untermenü) oder vielleicht die Hintergrundbilder von einem Original-T610-Theme ohne Menü-Icons hat könnte ich das Ganze auch noch etwas verbessern -- hab ja sonst nix zu tun
Übrigens, wens interessiert: Das Bild oben wurde aus Screenshots vom "Try The Phone" auf der S///-Homepage und dem zweiten Bild von unten auf [url=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,33325,00.html?appId=7650]dieser Seite[/url] zusammengeschnipselt
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Spätestens hier hätte der Joke klar sein müssen
IMHO eigentlich schon bei der ÜberschriftZitatOriginal geschrieben von equinox
aber lustige Idee :top:
Danke -
Wenn dann schon Fake, dann richtig. Hab mal ein Theme drauß gebastelt für das T610. Ergebnis ist folgendes:
CU,
Meilow
-
:top: :top:
*hutvomkopfzieh*
Schaut richtig gut aus!
-
kannste das thema ma irgendwo hochladen?
wäre nett! -
Zitat
Original geschrieben von m4niac
kannste das thema ma irgendwo hochladen?Ist doch nur ein Fake!
Ciao
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!