Wenn man aber links ein Handy auswählt und dann weiter zur Bestellung geht, steht in der folgenden Zusammenfassung des Angebots "Neuwertige d-box 2 für Kabelanschluss"
Fragen zu "d-box2 & Handy" - Angebot
-
-
-
dboc2
Ja, das Angebot einst war für kabel sowie sat. Als die uns dann den falschen Gutschein geschickt hatten, waren wir gleich noch mal auf der Seite mit dem Angebot und mussten dann auch feststellen, dass die das Angebot geändert haben. Allerdings stand in der Mail, wo sie uns die Bestellung bestätigt hatten, der Vermerk reciver (sat). Darauf haben wir uns berufen und wir haben dann auch den anderen Gutschein bekommen. Außerdem hatten wir auch gleich bei Premiere angerufen und dort nachgefragt......sie gaben uns den Rat zu den kabel-Gutschein ein Schreiben bei zu legen und auf Kulanz zu hoffen. Das war uns aber zu riskant und so haben wir lieber den kabel-Gutschein in den sat-Gutschein getauscht.
Alles im allem denke ich, haben wir ein suuuuper Geschäft gemacht und das dank des offenen Zuspruchs hier im Forum, denn wir waren doch sehr unentschlossen.Nächtliche Grüße
yeti1970 -
Die scheinen damit wohl gewisse Probleme zu haben. Anfang des Jahres hatte ich über web.de eine D-Box 1 Sat gekauft, aber diese kam und kam nicht. Nach etlichen Telefonaten (und zwei Monaten) habe ich dann rausbekommen, daß die die Satbox auf meinen Vater rausschicken wollen (der nirgends angegeben war) und mir auch noch eine Kabelbox.
web.de hat das immer auf Premiere geschoben und die auf web.de.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!