Fragen zu "d-box2 & Handy" - Angebot

• Blondinenfreund:
    Nur Premiere Start ist incl., dies ist ein Sender. Du kannst Dir dann noch per PayPerView die Direktfilme kaufen. Dort kostet jeder Film einzeln und wird extra für Dich (Deine Karte) freigeschaltet

speakers:
    Ja, es sind meist Mietrückläufer. Früher wurden die Boxen meist vermietet und gehen langsam alle zurück zu Premiere. Die Boxen sehen aber aus wie neu und haben auch eine neue Ferbedienung dabei. Alle die ich gesehen haben, hätten sie auch (optisch) für neu verkaufen können.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Und falls sie dir doch zu "alt wirkt" und / oder du nen anderen Receiver haben willst, kannst du die Box immer noch bei ebay verkaufen (geht natürlich auch, wenn das Abo ausgelaufen ist)... die Nokia Boxen bringen i.d.R. etwas mehr (beziehe mich hier auf die Sat-Receiver!)... und Linux auf der Box zu haben bewirkt Wunder beim Auktionsergebnis! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• noch ergänzend: Wenn du Film/Sport/Super haben willst zahlst du im ersten Jahr den normalen Film/Sport/Superpreis abzgl 5€, also bei Film z.B. 15€ extra monatlich

Viele Grüße
    Martin

• d-box2

Danke Euch.....Ihr habt denke ich recht, man kann bei diesem Angebot nicht viel falsch machen.....wir haben das jetzt auch abgeschlossen...wenn Interesse besteht kann ich ja nach Erhalt noch mal ein Posting setzen....mal sehen wie lange es dauert, bis wir es haben......

Schönen Abend
    yeti1970

• du bekommst ja auch erstmal einen Gutschein für das Premiere Paket und der muss dann wieder eingelöst werden usw. Würde mich aber schon interessieren, wie lange das dauert!

Viele Grüße
    Martin

• Re: d-box2

Zitat

Original geschrieben von yeti1970 ....mal sehen wie lange es dauert, bis wir es haben......

ich will ja deine Vorfreude nicht dämpfen, aber vor einem knappen Jahr hatte web.de ein ähnliches Angebot. IIRC war das SAT-db1 für 49 Euro und 60 Euro für 12 Monate Start à 5 Euro.

Ich habe da auch eine abgegriffen, hatte meine nach 10 Tagen. Aber viele haben 2-3 Monate gewartet. Die von web.de habe sich da wohl etwas verkalkuliert und nicht mit so einen Bestellaufkommen gerechnet.

• dbox 2 - Rückmeldung, wie versprochen

Hallöchen,

wie versprochen hier eine kurze Rückmeldung. Wir haben vorgestern die dbox 2 für Satelitenempfang bekommen. Zwar bekamen wir erst einmal einen Gutschein für Kabel , den wir dann noch einmal umtauschen mussten, aber letztendlich hat dann ja Gott sei Dank doch alles geklappt und wir sind nun stolze Besitzer einer dbox 2 sat.

Satmark
    Du hattest doch das Angebot auch bestellt....wie ist es bei Dir gelaufen, hat auch alles geklappt, wie lange hast Du Deine sat-dbox2 schon?

Schöne abendliche Grüße
    yeti1970

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    wie? Die haben dir jetzt eine Sat-Box gegeben? Man kann das Angebot aber doch nur für Kabel bestellen...

Hab mal den Link (Seite1) geschaut, der scheint noch aktuell zu sein (heutiges Datum) Kabel oder Sat wird in keiner Silbe erwähnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!