Fragen zu "d-box2 & Handy" - Angebot

• Hallo,
    bin neu hier und bei der Suche nach einem Handy auf Euch gestoßen und habe natürlich auch gleich eine Frage......vielleicht kennt sich ja einer oder eine aus....
    Ich bin bei der Suche im Netz bei einem Angebot gelandet, wo es zum Handy mit Vodafonevertrag eine neuwertige d-box2 plus 12 Monate Premiere gratis dazu gibt. Suche immernoch den Haken...hat das vielleicht jemand schon mal abgeschlossen.....endet das Premiereabbo wirklich nach einem Jahr oder hat man das dann an der Backe...wie sind die Kündigungszeiten.... Von welchen Hersteller ist die d-box und welche ist da die Beste? Habe bei Premiere schon mal angefragt aber leider keine Antwort bisher und es eilt doch etwas....
    Wäre super, wenn sich jemand auskennt.....

Schönen Tag
    yeti1970

• Willkommen bei TT!

Um welches Angebot geht es denn? Gib bitte den Link an, wo es Details zum Angebot gibt! Siehe auch hier: http://www.telefon-treff.de/faq/faq.php
    Der Threa gehört übrigens eher ins Werbeforum ;)
    Normalerweise läuft das Premiere Abonnement nach einem Jahr weiter, die Laufzeit verlängert sich um weitere 12 Monate, du kannst natürlich vorher kündigen (auch sofort nach Erwerb der Box).
    Die D-Box II wird von Nokia, Philips und Sagem hergestellt, sie sind im Grunde alle gleich.

Um genauere Aussagen machen zu können solltest du aber wirklich den Link angeben wo das Angebot feilgeboten wird...

Viele Grüße
    Martin

• Stimme Martin zu, wir brauchen mehr Infos.

Worauf Du auf jeden Fall auch achten solltest ist, ob es (Premiere) PrePaid ist oder PostPaid (mit monatlicher Auszahlung durch den Anbieter) ist. Sonst hast Du evtl. Probleme wie die Leute mit Faircom usw...

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Kann es sein, dass es dich bei dem von dir genannten Angebot um das von web.de handelt!?
    Das Angebot ist mir kürzlich auch aufgefallen. Da ich mich aber mit Premiere auch nicht so gut auskenne, kann ich dazu leider nix sagen.

Ach ja, das Angebot war gleich auf der Startseite von Web.de zu finden.
    :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

• also die D-Box II Kabel inkl. 1 Jahr STart prepaid ist öfters für etwa 80€ zu bekommen, die Sat-Variante ist deutlich wertvoller. Ne richtige Wertsteigerung in zweifachem Sinne erlebt das Ding aber erst mit Linux Software ;)

Viele Grüße
    Martin

• So dann fangen wir mal an.

Welche Marke DBox2 man von Premiere bekommt kann man nicht steuern (ausser ein Mitarbeiter im Laden ist so freundlich das Paket zu öffnen, es steht nämlich nicht auf der Verpackung von Premiere - dies fällt beim Versand logischerweise aus)! Es sind aber alle Dbox2 i.O. . Es streiten sich viele Leute, welche die Beste ist - also mehr oder weniger Geschmackssache. Beim vielen Läden bekommt man so ein Premiere Start Prepaid Angebot für 80,-€ aber nur für Kabel(!). Mich wundert, das es hier auch für Sat angeboten wird. Es ist auch nicht wie von Dir erwähnt ein D2 Vertrag, sondern ein Telekom D1. Aber diese sind ja eh ähnlich. Scheint mir ein interessantes Angebot zu sein (erstrecht, wenn es die DBox2 auch für Sat geben sollte).

Kündigungsfrist bei einem Premiere Abo (auch PrePaid) ist afair 3Monate vor Vertragsende. Sonst läuft verlängert es sich um ein Jahr und man darf jeden Monat 5,-€ zahlen.

mfG
    Ralf

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Ich habe es eben mal abgeschlossen ( in Verbindung mit M55 und D-Box2 Sat). Gelinde gesagt, handelt es sich um ein Hammerangebot!! Alleine der Straßenpreis für die D-Box bewegt sich um 300Euro... Und Linux draufzukriegen, ist wirklich kein Problem... Selbst die Tarife des Mobile-Vertrages sind o.k. . Wenn das Ganze wirklich direkt bei T-Mobile ist, kann ich ihn demnächst sogar auf unseren Rahmenvertrag umswitchen :).

Wenn ich nähere Infos und/oder Geräte habe, kann ich Euch ja noch mal berichten...

Grüße Mark

• Zu dem Premieren Abo hätte ich da noch eine Frage:

Was ist in dem Abo denn alles inbegriffen ?
    Muss man dann für jeden Film noch zusätzlich bezahlen !?

Sorry, aber mit Premiere kenne ich mich nicht aus.
    :) :rolleyes:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!