Connect hat getestet: p400 und e700

• hallo leute,

habe mir heute dioe CONNECT geholt und im Test, hat das p400 gewonnen.
    Hat auch das Nokia 6310i von Platz 1 abgelöst...

Ich denke der Test, hat bei mir das p400 nach vorne gebracht.. Ich werde dennoch abwarten, bis das e700 auf den Markt kommt, um das mal in der Hand zu halten.

Wenn Interesse da ist, kann ich heute nachmittag die 2 Testseiten uploaden... Bin zurzeit bei der Arbeit...

tzou

• Interesse daran

Zitat

Wenn Interesse da ist, kann ich heute nachmittag die 2 Testseiten uploaden...

Sehr gerne! :top:

• Re: CONNECT hat getestet: p400 und e700

Zitat

Original geschrieben von tzou
    Wenn Interesse da ist, kann ich heute nachmittag die 2 Testseiten uploaden... Bin zurzeit bei der Arbeit...

Hi!

Ist zwar nett gemeint die Seiten zu scannen & dann upzuloaden, aber auf dem Test liegt das Copyright der CONNECT. Also ist es IMHO verboten sowas ohne Erlaubnis der CONNECT zu veröffentlichen. Sonst würde ja unter umständen keiner mehr die Zeitschrift kaufen. ;)

Cu,

Meilow

• Ich hatte gestern ein P400 in der Hand. Qualität wie erwartet. Allerdings hat Samsung es immer noch nicht geschafft, im Kalender den Wochenanfang auf „Montag“ einzustellen. Zudem wird beim SMS-Schreiben nach einem Punkt nicht automatisch Groß weitergeschrieben. Nervig!. Eigentlich schade, das solche (Programmier)-Kleinigkeiten nicht behoben werden. Das BT bei den neuen Samsungs fehlt, wurde ja schon hinreichend bemängelt
    Gruß... randyandy

• Hallo,
    ohne dass ich gleich losrenne und das Heft kaufe - was wird in Bezug auf die Telefon/Empfang/Gersprächsqualität des E700 geschrieben?

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

• Wie kann das E700 hinter dem P400 liegen? und wie kann das P400 über 6310i und S55 sein:confused:

Alles Connect oder was:gpaul:

• Icebone:

Das solltest Du Dir in der Connect selber anschauen *gg* ;)
    Begründungen haben die diesmal mehr als genug gefunden.

Habe ebenso gestaunt wie Du gerade, aber werde mir mal einen ausführlichen Test des P400 vornehmen, irgendetwas muss ja an der Geschichte dran sein...

Gruß
    mobileagora.com (ksp)

• Connect kann man ja nicht ernst nehmen.

Hast du auch mal geschaut wieviele Anzeigen Samsung geschaltet hat???

Conncect ist ja bekannt dafür, daß die Tests immer etwas manipuliert sind bzw. in gefärbt sind.

Meiner Meinung nach sind sowohl das 6310i, das T610 und das S55 wesentlich bessere Handys als das P400.

Das Samsung mag ja ein nettes Handy sein, ist aber nicht unbedingt Businesstauglich wie die 3 . anderen Modelle. Es ist mehr ein Multimediateil für eine gewisse Zielgruppe.

Aber im Endeffekt soll jeder sein Schlüsse draus ziehen, gibt ja auch noch Tests ohne Einflußnahme aus Anzeigengeldern.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Also das E700 soll auf jeden Fall schwächer bei der Empfangs- und Sendeleistung bzw. Qualität sein.
    Sie begründen das damit, daß die Antenne integriert ist.
    Ich denke, daß auch die Dualband Funktionalität vielleicht etwas damit zu tun hat (womöglich ältere Hardware da jetzt Dualband statt Triband :confused: )
    Naja, aber das sind nur Spekulationen.

-----
    Auf jeden Fall ist das Samsung E700 auf Platz 13 gelandet.
    Zum Vergleich : Das S500 ist auf Platz 8, das S300 auf 5, P400 ist jetzt auf Platz 1

Funk-/Akustikmessung :

beim E700 : ausreichend

beim P400 : gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!