formatieren heisst auf werkszustand zurücksetzen?
wenn ja, heisst dies wahrscheinlich: keinerlei daten mehr auf dem phone, richtig?
7650: Eine Möglichkeit das Betreiberlogo zu ändern mit diesem Programm!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Frank74
formatieren heisst auf werkszustand zurücksetzen?
wenn ja, heisst dies wahrscheinlich: keinerlei daten mehr auf dem phone, richtig?
Jepp,
das heißt es!Sicher die Daten einfach vorher mit der PC Suite und die Programme kannst Du Dir ja notfalls nochmal besorgen, oder?!
Gruß,
Chris -
-
Würde es nicht einfach nur reichen, wenn du dir den efilemanager noch mal runterlädst, und ihn dann installierst?
Dann solltest du den wieder 14 Tage nutzen können, und brauchst das Gerät nicht formatieren.
Bei mir ging das jedenfalls.MfG
André -
Kann mir einer nen "Bayer 04 Leverkusen"-Schriftzug in einer verschnörkelten Schrift entwerfen?
Wäre sehr lieb, bin nämlich ein PC-Legastheniker und bekomme das absolut nicht hin :gpaul:
-Andi-
-
-
Komisch, bei mir hat das so funktioniert. Dann wird dir wohl wirklich leider nichts anderes übrig bleiben, als das Gerät zu formatieren.
MfG
André -
Salute,
also habe ich das jetzt richtig verstanden.....wenn man ne neue o2 SIM hat (meine 1 Woche alte)...dann gehts nicht mit dem Logo im 7650 ?????
Gruss
-
Ja, so sieht es leider aus!
Zumindest ist das mit der 3.12 soGruß,
Chris -
hat vielleicht jemand das alte D2 Privat Logo für mein 7650 in Farbe für mich? Als betreiberlogo versteht sich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!