7650: Eine Möglichkeit das Betreiberlogo zu ändern mit diesem Programm!

• formatieren heisst auf werkszustand zurücksetzen?
    wenn ja, heisst dies wahrscheinlich: keinerlei daten mehr auf dem phone, richtig?

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Zitat

Original geschrieben von Frank74
    formatieren heisst auf werkszustand zurücksetzen?
    wenn ja, heisst dies wahrscheinlich: keinerlei daten mehr auf dem phone, richtig?

Jepp,
    das heißt es!

Sicher die Daten einfach vorher mit der PC Suite und die Programme kannst Du Dir ja notfalls nochmal besorgen, oder?! :)

Gruß,
    Chris

• Würde es nicht einfach nur reichen, wenn du dir den efilemanager noch mal runterlädst, und ihn dann installierst?
    Dann solltest du den wieder 14 Tage nutzen können, und brauchst das Gerät nicht formatieren.
    Bei mir ging das jedenfalls.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Würde es nicht einfach nur reichen, wenn du dir den efilemanager noch mal runterlädst, und ihn dann installierst?

Andyy23: habs mit dem efileman 2x versucht, funzt trotz richtigem dateinamen und neustart nich (bin ganz normal bei vodafone...)

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Komisch, bei mir hat das so funktioniert. Dann wird dir wohl wirklich leider nichts anderes übrig bleiben, als das Gerät zu formatieren.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Salute,

also habe ich das jetzt richtig verstanden.....wenn man ne neue o2 SIM hat (meine 1 Woche alte)...dann gehts nicht mit dem Logo im 7650 ?????

Gruss

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!