7650: Eine Möglichkeit das Betreiberlogo zu ändern mit diesem Programm!

• Da die meisten Logo-Links hier im Thread tot sind, habe ich die 4 Logos, die ich verwende, mal bei mir hochgeladen.

Prince319:

Also sorry, aber beim Lesen des kompletten Threads muß ich eigentlich sagen, daß das Ganze wirklich idiotensicher beschrieben ist. Den benötigten Pfad nennst Du doch schon selbst, und womit man den wie erstellt und wie die Logofiles dann heißen müssen, steht doch alles hier drin geschrieben.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von dennobundy
    Jo ich hab dann mal noch eines für O2 entworfen, weils da ja wenige gibt...

Klick O2 7650 Logo

Danke, der logo habe ich gesucht.

:D :D :D

Ich bin ja Amerikaner, enschludige meine schlechte Grammatik!

• mittlerweile klappt das ganze auch bei mir :top: .
    danke chico für den tipp und vielen dank an N4L-dominik, der mir geholfen hat *g*

d.

• problem

wollte gestern mal wieder das logo wechseln, und seitdem erscheinen alle pics in diesem format, gemacht als betriberlogo nur noch zertsückelt. was ich denn nun schon wieder falsch? entsprehcend erscheinen die logos dann auch in der betreiberzeile:

:confused:

dominik

• Ich habe das obige Bild gestern im eFileManager auch gesehen, undzwar im Ordner Images_tn.
    Denke das ist die Voransicht, Thumbnails sozusagen.

Habe gerade nochmal einen Neustart gemacht,
    Probleme mit dem Betreiberlogo habe ich jedoch nicht.

In welchem Ordner war das Bild, als du es geöffnet hast? Im Foto-Verzeichnis oder im Oplogo?

Signatur ist so 2002.

• sodele, hab da nun ein bissel dran rumgespielt, zwei drei neustarts und aufeinmal gings wieder. ich knall den screen wieder raus :)

merci und gruss dominik:top:

• hmm,

nun habe ich c\system\Apps\Phone\Oplogo\ und darin 262_2.bmp, neu gestartet, nichts geschehen, immernoch das alte logo zu sehen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!