7650: Eine Möglichkeit das Betreiberlogo zu ändern mit diesem Programm!
-
-
-
Sehe ich das jetzt richtig, das man für jeden Netzbetreiber ( gleichzeitig ) die verschiedenen Betreiberlogos abspeichern kann und das Handy nimmt nur den, den es gerade braucht bzw den es gerade empfängt ???
Grüsse, Frank
-
Zitat
Original geschrieben von oggly
Sehe ich das jetzt richtig, das man für jeden Netzbetreiber ( gleichzeitig ) die verschiedenen Betreiberlogos abspeichern kann und das Handy nimmt nur den, den es gerade braucht bzw den es gerade empfängt ???Grüsse, Frank
Das siehst Du richtig
-
Na das ist ja mal was genaues...
Wechsle öfter das Netz und da ist das schon ganz gut....
Schone Grüsse,
Frank -
Falls jemand von euch vor hat nach Spanien zu reisen dann nehmt dieses Logo wenns gefällt. Es hat bereits den nötigen Code. Habs getestet da ich selbst grad dort bin *g*.
MFG Masticor
-
Hallo zusammen
Ich den Tread aufmerksam verflogt und finde die möglichkeit mit den Logos echt klasse.
Ich habe nur auch das Problem mit dem Providernamen (Habe ein Swisscom Abo).
Gibt es wirklich keine möglichkeit das Logo anzuzeigen und nicht den Providernamen?????
Besten dank im voraus.
Gruss Alex
-
Nein, leider. Wie schon gesagt wurde.
-
ich habe o2 und bei mir geht das nicht.habe alle ordner erstellt und die bilder rein kopiert dann bin ich auf rename gegangen und hab es umgenannt auf 262_7 muss ich vielleicht irgendwas anderes eingeben ?
habe alles schon probiert mit - mit 0 usw alles geht nicht !!!!
helft mir bitte bin verzweifelt -
Hast du das Handy aus und wieder angeschaltet?
Wenn nicht versuch das mal! -
ja geht auch nicht kannst mir bitte sagen was ich genau eingeben muss 262_7 oder 262-7 oder 262_07 oder 26-07 oder 262_07_0
danke für deine mühe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!