7650: Eine Möglichkeit das Betreiberlogo zu ändern mit diesem Programm!

• Re: Operator Logo

Zitat

Original geschrieben von black-rain
    Wer möchte, kann sich ein wenig auf meinen Seiten tummeln, auf Anfrage per Mail schicke ich gerne eine deutsche Anleitung zum ändern des Logos.
    Hab auch ein paar auf meinen Seiten und massig Bilder für das 7650
    Greez
    black-rain
    http://www.black-rain-senden.de

Wieso postest du die Anleitung nicht einfach hier? Oder willst du nur Werbung für deine Seite machen? :rolleyes:

-void

• Sorry wenn ichn was überlesen habe, aber bei mir mit dem neuen efilemanager ists egal welchen namen die datei hat, man kann im menü wählen, ob das gewünschte bild als logo verwendet werden soll. die bilder müssen aber trotzdem im ordner wie einige seiten zuvor beschrieben liegen.

Gruss
    Thomas

• irgendwie raff ich das nicht

der Ordner soll doch sein:
    c:\System\Apps\Phone\Oplogo
    und mein File heißt 262_7_0.bmp (ich bin bei O2) und das soll dann in den Ordner, oder?

ich geh im eFilemanager auf das LAufwerk c:, aber da ist nur nen Ordner Nokia

wenn ich den Ordner System erstellen will, dann passiert nix - ist der irgendwie unsichtbar???

mir stehen übrigens noch die Laufwerke d: und z: zur Verfügung und auf D gibt es sogar schon einen System Ordner

• Zitat

Original geschrieben von Boneman
    ich geh im eFilemanager auf das LAufwerk c:, aber da ist nur nen Ordner Nokia
    wenn ich den Ordner System erstellen will, dann passiert nix - ist der irgendwie unsichtbar???

du musst den systemordner erst aktivieren.dies machst du wenn du den joystick drückst.und da musst das umändern und sytem ordner EINschalten ;):D

oder geh auf seite 4 in diesem thread :rolleyes:

http://www.telefon-treff.de/sh…9&perpage=15&pagenumber=4

• habe es mit sTools gemacht.... die bmp Datei runtergeladen von diesem Thread und dann per sTools aufs Handy geladen.....

sTools starten > Betr. Logo erstellen > "Bild aussuchen" > Telefon neu starten > Voila.

greetz mastaplan2k2

16610LV

• Wow hat mir das einen schrecken eingejagt

Echt klasse, ich habe das TT hineinkopiert, dann angeklickt, dann "Set as Operatorlogo" gewählt.... (übrigens nicht File Explorer sondern SeleQ)

Auf einmal hat sich das Handy einfach aus und wieder ein geschaltet..... und jetzt ist es drin!

EDIT:

So, hab mal ein bisschen "gegoogelt" und eine tolle Seite gefunden wo wahrscheinlich für jedem was dabei ist.... ich hab 29 Logos davon auf meinem 3650 zumindest gespeichert :)

tolle Seite

und jetz yahoot :D

tolle Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!