Die Links?
Kann es sein, dass Deine Seite verschwunden ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Links?
Kann es sein, dass Deine Seite verschwunden ist?
Könnt ihr mir bitte mal kurz helfen??
Ich kann in dem Dateimanager keinen Ordner unter C:/ mit dem namen System erstellen!!
Syste geht oder Systemm aber nicht System, woran kann das liegen???
ZitatOriginal geschrieben von Brainbug666
Ich kann in dem Dateimanager keinen Ordner unter C:/ mit dem namen System erstellen!!
Syste geht oder Systemm aber nicht System, woran kann das liegen???
Musst Du ja auch nicht, ... es gibt einen Ordner "System" ... "C:\System\Apps\Phone\Oplogo" ... Du musst höchstens den Ordner OPLOGO erstellen, die anderen gibts schon.
Gruß,
Chris
könnte mir evtl jemand dieses vodafone logo am anfang von dem rot zum schönen nokia blau umwandeln. wäre echt nett
Komisch
hey ich bin letztes mal nach Österreich zum Skifahren gefahren und hab mich in ONE eingewählt , plötzlich ist bei meinem Wallpaper im 7650 ein Wasserzeichen erschienen !!! Warum ????
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Musst Du ja auch nicht, ... es gibt einen Ordner "System" ... "C:\System\Apps\Phone\Oplogo" ... Du musst höchstens den Ordner OPLOGO erstellen, die anderen gibts schon.
Gruß,
Chris
Eben nicht!!!
Ich hab unter C:/ nur den Ordner "nokia" sonst nix.
Unter D:/ hab ich ein Ordner System, dafür kein Apps.. usw.
Du musst die Ansicht für den Symste-Folder freischalten kannst in Optinen in deinem File-Manager einstellen!
Und dann haste eben
System\Apps
da erstellste dann
\Phone\Oplogo
Na Logo!
ZitatOriginal ge'bastelt' von chico
[...]
Sodele, dank freundlicher telefonischer Unterstützung des "Experten" aka me too. hab' es nun auch endlich (!) geschafft obiges Logo zu platzieren :)³
Leider erstrahlt das Logo - 'nur' bei abgeschaltetem Smart Answer - in vollem Glanz, d. h. das "n" und das "e" werden verdeckt
Kann jemand von Euch obiges Logo mal zurechtpixeln und online stellen, so dass das Logo auch mit SmartAnswer voll zu sehen ist?! Am besten per *bmp da ich .gif und .jpg nicht per IrDa auf's 7650 bekomme ... .
Hallo nochmal!
Ich hab Dir das Logo mal angepasst!
Probiers mal aus und berichte, ob es damit klappt:
Nr.1:
Und Nr.2:
Chris
Super. Vielen Dank, Chris!
Nr. 1 sieht etwas gedrängt aus. Nummer 2 ist klasse!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!