7650: Eine Möglichkeit das Betreiberlogo zu ändern mit diesem Programm!

  • Könnt ihr mir bitte mal kurz helfen??


    Ich kann in dem Dateimanager keinen Ordner unter C:/ mit dem namen System erstellen!!


    Syste geht oder Systemm aber nicht System, woran kann das liegen???

    Haltet den Dieb, er entkommt mit meinem Messer im Rücken!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Brainbug666


    Ich kann in dem Dateimanager keinen Ordner unter C:/ mit dem namen System erstellen!!


    Syste geht oder Systemm aber nicht System, woran kann das liegen???


    Musst Du ja auch nicht, ... es gibt einen Ordner "System" ... "C:\System\Apps\Phone\Oplogo" ... Du musst höchstens den Ordner OPLOGO erstellen, die anderen gibts schon.



    Gruß,
    Chris

  • könnte mir evtl jemand dieses vodafone logo am anfang von dem rot zum schönen nokia blau umwandeln. wäre echt nett

  • Komisch


    hey ich bin letztes mal nach Österreich zum Skifahren gefahren und hab mich in ONE eingewählt , plötzlich ist bei meinem Wallpaper im 7650 ein Wasserzeichen erschienen !!! Warum ????

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Musst Du ja auch nicht, ... es gibt einen Ordner "System" ... "C:\System\Apps\Phone\Oplogo" ... Du musst höchstens den Ordner OPLOGO erstellen, die anderen gibts schon.



    Gruß,
    Chris


    Eben nicht!!!
    Ich hab unter C:/ nur den Ordner "nokia" sonst nix.
    Unter D:/ hab ich ein Ordner System, dafür kein Apps.. usw.

    Haltet den Dieb, er entkommt mit meinem Messer im Rücken!!

  • Na Logo!


    Zitat

    Original ge'bastelt' :D von chico
    [...]

    Sodele, dank freundlicher telefonischer Unterstützung des "Experten" aka me too. hab' es nun auch endlich (!) geschafft obiges Logo zu platzieren :)³


    Leider erstrahlt das Logo - 'nur' bei abgeschaltetem Smart Answer - in vollem Glanz, d. h. das "n" und das "e" werden verdeckt :(


    Kann jemand von Euch obiges Logo mal zurechtpixeln und online stellen, so dass das Logo auch mit SmartAnswer voll zu sehen ist?! Am besten per *bmp da ich .gif und .jpg nicht per IrDa auf's 7650 bekomme ... .


    :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Super. Vielen Dank, Chris!



    Nr. 1 sieht etwas gedrängt aus. Nummer 2 ist klasse!


    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!