7650: Eine Möglichkeit das Betreiberlogo zu ändern mit diesem Programm!

• arg ich bin am verzweifeln... ich schaff es nicht das bild als betreiberlogo zu machen...

habs als erstes in den ordner als 262_1.bmp reingetan...dann als 262_1_0.bmp und dann nochmal beide als mbm getestet, auch mit seleq als betreiberlogo festgelegt...funzt alles net... aaaaaarg

Ich weiß ja nicht wie ihr es schafft, aber ich komm einfach nicht ohne dieses Grüne Zeug aus

• Zitat

Original geschrieben von ~Chillah~
    arg ich bin am verzweifeln... ich schaff es nicht das bild als betreiberlogo zu machen...

habs als erstes in den ordner als 262_1.bmp reingetan...dann als 262_1_0.bmp und dann nochmal beide als mbm getestet, auch mit seleq als betreiberlogo festgelegt...funzt alles net... aaaaaarg

Hast als Pfad auch:

c:\system\Apps\Phone\Oplogo\ ?

Und das Format der Bilder nochmal:

97x20 pixel

Wenn du beides hast - bleibt nur der Provider, der evtl. stört. Also Debitel oder sowas...

Grüßle Michi

• habs schon...hab das bild mit photoshop erstellt... hab bmp mit 32 bit farben genommen und das hat er nich gemocht... mit 16 funzts

Ich weiß ja nicht wie ihr es schafft, aber ich komm einfach nicht ohne dieses Grüne Zeug aus

• Zitat

Original geschrieben von ~Chillah~
    habs schon...hab das bild mit photoshop erstellt... hab bmp mit 32 bit farben genommen und das hat er nich gemocht... mit 16 funzts

Sorry für OT, aber kannst du mir mal kurz erklären wie das mit den Farben umstellen bei Photoshop funtzt? Ich hab da keine Ahnung, aber das selbe Problem wie du hattest.

Vielen Dank im vorraus

Valentin

• Also... am einfachsten gehts wenn du die datei die du erstellt hast mit paint öffnest

da dann speichern unter und dann kannste beim dateityp die farben einstellen...

ach ja btw...mit 16 bit macht er au oft macken, machs am besten mit 256

• Nokia 7650 V4.46

Hallo !!

Habe seit gestern die 4.46 drauf.

Das OP-Logo lässt sich damit auch bei den neuen o2 Karten ändern.

Falls das jemand schon erwähnt hat, hat sich ja mein Post erledigt.

Gruß Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!