7650: Eine Möglichkeit das Betreiberlogo zu ändern mit diesem Programm!

• Hi Leute

Sorry das ich den Thread hier nochmal ausgrabe *buddel

Ich hab gestern nen FW Update für mein 7650 bekommen und die Suite hat alle Daten zurückgespielt, bis auf das coole Betreiberlogo :(

Und ich dachte mir, macht ja nix, kennst ja den Thread, doch wie ich mit ENTSETZEN feststellen mußte, sind die meisten Bilderlinks tot :( *schnief*

Ich hatte so eine schönes D2 Vodafone (2zeilig in rot und blau mit weißem Hintergrund)

Hat das zufällig noch jemand ?? Und kann es nochmal uppen oder mir per Mail schicken ?

Overspice@gmx.de

Gruß Overspice

• Zitat

Original geschrieben von RealDealChekka
    mir gehts genauso!

will die schönen bilder wieder!:D

Haben wir den gleichen Thread durchgesucht? :rolleyes:
    Bie mir sind noch einige Bilder vorhanden, z.B. von BigBlue...

:o <-so findet man nichts, man muss schon die Augen aufmachen ;)

• *prüf*

Hast Recht! Es liegt an meinem Browser! Dort werden bei fehlenden Bildern keine roten "x"e [ikse] :D angezeigt, sondern es wird einfach weggelassen.. .

• Sorry Leute, dass ich den alten thread rauskrame, aber ich bekomm das mit dem vodafone logo einfach nicht hin!

Ich hab das verzeichnis erstellt, hab das bild dort hinkopiert!

Und nun hab ich 2 fragen:

1. Eskann daran liegen, das ich nicht die ansicht, wie es auf der ersten seite beschreiben ist, eingestellt habe, aber ich hab den f explorer , der ist nämlich freeware!

2. Wie muss denn die datei änden , vielleicht steckt da der fehler?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil das schwarze logo sieht nicht grad so toll aus!

• Hallo,

Hast Du das Telefon auch neugestartet?!
    Das vergessen viele nämlich danach meistens!

Hast Du das Bild auch in den richtigen Ordner, wie auf einigen Seiten hier beschrieben kopiert?

Heißt das Bild auch "262_2_0.mbm" ? ... hast Du die alte Datei gelöscht?!

Fragen über Fragen! ;)

Gruß,
    Chris

• ja den ordner musste ich ertsellen (beide), und naja habs jetzt nochmal versucht aber passiert nichts, immer noch gleich! Liegt es an dem f explorer?

• Den musstest Du erstellen!?
    Bei mir gabs den schon!

Kannst Dir ja erstmal ein Logo per SMS zuschicken lassen, dann hast Du zwar erst einmal ein schwarz/wei0 Logo da, aber dann hast Du den Ordner auf jeden Fall an der richtigen Stelle (C:\System\Apps\Phone\Oplogo)!

Da muss dann, wie gesagt, die Datei rein.
    Resetet hattest Du ja?!

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!