Logo´s
Hallo !!!!
Sorry !!! Eigentlich sollte ein Link zum Forum hier rein, werde es sofort abändern.
Gruß Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Logo´s
Hallo !!!!
Sorry !!! Eigentlich sollte ein Link zum Forum hier rein, werde es sofort abändern.
Gruß Daniel
Fehler behoben
Nochmals Danke !!!
Auch diesen Fehler habe ich behoben. Und noch drei weitere die mir aufgefallen sind. Sollte sonst noch was nicht stimmen, dann bin ich um jeden Hinweis dankbar.
Gruß Daniel
@Seit 21.10.2002 bei O2
hallo Leute,
bin seit gestern Kunde von O2... habe eine o2-Sim-Karte bekommen....
Benutze Nokia 7650...
Ich würde gerne sehen, wenn ich mich im D1 Roaming befinde, leider ist das
nur möglich, wenn ich kurz ins Menü gehe und dann zurück, dann sehe ich entweder mein Logo (welches ich selber erstellt habe für 262_1_0 oder T-mobile...) für 2 sekunden.....
Bei meiner Freundin auf dem Nokia 8310 geht´s wunderbar... da sehe ich ob o2 oder T-d1.... auch auf meinem ehemaligen (immer noch im besitz habenden /// T68 )
Nach einem Anruf bei O2-Service sagte mir man, es würde am Handy liegen, und nicht an der Sim-Karte stimmt das.... ?
(eigentlich doch schon, daß es auf dem 8310 oder T68 funzt )
Wie kann ich dieses Problem lösen ?
Danke für Eure Info´s,
Rori
Bei mir fehlt da immer ein Stück. Was mach ich falsch?
Bei T Mobil seh ich nur das T der rest Fehlt.
Hallo rori
das hab ich auch, kommt bald eine neue S/w dann geht auch die Hütte.
Es liegt am Handy
Gibt es eigentlich ein Programm, mit dem man Betreiberlogos selber erstellen kann. Oder gibt es ne Seite wie bei den Midis zum Downloaden mit ner kleinen Auswahl.
Außerdem brauche ich Chop Suey von System of a down( aber nicht von findmidis. com) weil das meine Möhre aus irgendwelchen Gründen nicht annimmt. Thx @ diejenigen, die sich meiner annehmen:top: :top: :top:
Nach ca. ner halben Stunde am Gerät rumfummeln hab ich das jetzt endlich auch gepackt :top:
Hat was son ein TT-Logo als Betreiber
-Andi-
hhmmm :mad:
mit efilemanager hats irgendwie nicht geklappt (nein, auch nach neustart nicht...)
wer hat eine idee, wie man die 14 trial von seleq aus dem system kriegt?
habe die 1.5er installiert, aber bin leider schon über die 14 tage rüber. wie kriege ich nen zweiten trial?
thx
Einfach Gerät formatieren, dann gehts wieedr von vorne los.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!