Bedienungsanleitung für HBH-60 dringend gesucht!

• Hallo,

wer hat noch eine Anleitung für ein HBH-30 Blutooth-Headset aus der Originalverpackung, die er/sie mir überlassen kann???

Mein HBH 30 ist defekt, und ich habe meine Anleitung bereits an Amazon gesand; die haben Sie aber dort verschlampt und wollen ohne diese blöde Anleitung mein Headset nicht reparieren. Schlimmer Bürokratenhaufen. Ich muss also die Originalanleitung nochmal dahin schicken. Offensichtlich können die Reparaturleute ohne diese Anleitung nicht erkennen, wie das Headset funktioniert :gpaul: :flop:

Also, wer ist so nett und kann mir helfen??? Ich bezahle auch was dafür!!

Vill Spass, vill freud
    rewolf

• Dein Anliegen gehört wohl eher ins Suche Forum, wobei ich befürchte, dass Dir niemand seine Anleitung schenken, bzw. verkaufen wird ... diese würde ja sonst jedem fehlen, der sein Headset mal verkaufen möchte :rolleyes:

Wobei ich mich wundere, aus welchem Grund für eine Reparatur eine Anleitung benötigt, bzw. gefordert wird. Kaufbeleg o. ä. leuchtet mir ja noch ein :confused:

@ Jochen

er sucht doch das Original, keine .pdf Version o. ä. ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Die sagen halt, die hätten Sie nie bekommen......ich finde das ist echte Servicewüste Deutschland!! Die suchen wirklich jeden Grund, um Ihrer GArantiepflicht nicht nachkommen zu müssen......ich sende jedem Hilfswilligen die Anleitung dann auch gern wieder zurück, versprochen!!

Vill Spass, vill freud
    rewolf

• Sache geregelt

Hab mal ordentlich auf den Putz gehauen und mit Vorstandsbeschwerde gedroht, und siehe da....plötzlich ist die Anleitung aufgetaucht!!1:confused:

Und plötzlich wird das Teil schon seit längerem repariert....:gpaul:

Vill Spass, vill freud
    rewolf

• Vielleicht als Tipp für die Zukunft.
    Wenn es nur um Reparaturarbeiten in der Garantiezeit (also nicht Austausch) geht, würde ich die Teile lieber gleich zu w-support schicken. In Verbindung mit einer Originalrechnung sind Garantiearbeiten dort ebenfalls kostenlos und wahrscheinlich auch schneller als bei Amazon.
    Außerdem brauchen die keine Anleitung fürs Headset, die wissen wie es funktioniert... ;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!