7250i als Radiowecker??
-
-
-
Was :confused: ?
Stereo-Headset HDS-3
Dieses kleine und leichte Stereo-Headset in attraktivem Nokia Design bietet Ihnen komfortablen Freisprechbetrieb und UKW-Radio-Genuss in hervorragender Klangqualität.=> Ich dachte das wäre das Headset welches sowieo das intergierte Radio hat ?
mfg Dan
-
@ faktor0a
Das HDS-3 ist doch das Headset, welches Nokia bei jedem Radiomobile
mitliefert. z.B. 6610,7210:cool:Das Radioheadset welches du meinst ist das:HS-2R, für Geräte wie 3100usw..
-
Hallo faktor0a,
Auch hier nochmal:
Ich schreibe dieses Wochenende (also heute, morgen oder übermorgen)
einen Testbericht über das 7250i, etwa so wie beim Maxon damals.
Da werde ich auch nochmal gesondert auf das Feature des "Radio- Weckens"
eingehen!Chris
-
Ja danke! Ich freue mich schon! Bin mal auf Deine Erfahrungen gespannt!
mfg Dan
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Danke. Also ein Feature das das 7250i wieder mehr hat gegenüber dem 7250.Das stimmt aber so nicht, das 7250 hat auch die Funktion des Radioweckers:top:
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Ja gut danke!
Aber ohne die DT-1 funktioniert es doch nicht beim 7250, oder?mfg Dan
Das Headset reicht natürlich auch. Oder wenn´s sein muß auch die Kfz Freisprecheinrichtung. *gg*
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo faktor0a,Auch hier nochmal:
Ich schreibe dieses Wochenende (also heute, morgen oder übermorgen)
einen Testbericht über das 7250i, etwa so wie beim Maxon damals.
Da werde ich auch nochmal gesondert auf das Feature des "Radio- Weckens"
eingehen!Chris
Hallo , Chris !
Ich Warte gespannt ( und bestimmt einige andere auch ) auf Deinen Testbericht über das 7250i !
Gruß
Kay -
Ein weiteres Feature beim 7250 (i) ist es, dass der Weckton nicht nur der Nokia-Standart-Weckton sein muss, sondern aus der Gallery auch jeder andere Ton ( sogar polyphon als Weckton ausgewählt werden kann. Find ich eigentlich sehr praktisch, auch wenn ich meistens das Radio nehme.
Gruß
-
Hatte mich auch schon gewundert. Ich habe bisher noch keinen TT-User Testbericht über das 7250i gefunden. So schlecht kann es doch nicht sein oder? :confused:
Bitte hiermit mal die 7250(i) User/Owner einen test mit pics nachzureichen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!