7250i als Radiowecker??

• Hallo Sir,

Es ist keine Java- Anwendung, sondern ganz normal in das System vom
    7250(i) eingebaut. D.h. es wird wahrscheinlich nicht durch eine normale
    Applikation machbar sein.

ciao
    Chris

• Das ist ja ne Tolle Sache !
    Da Freue ich mich schon auf mein 7250 i !
    Nur die Lautsprecherstation fehlt mir dann noch !
    wo Bekomme ich die relativ Preiswert her ?

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• prophonebonn:

Ich würds direkt bei Ebay versuchen. Da gibts die Dinger zwischen
    25 und 30 Euro. Ich denke, dass das ein ordentlicher Preis ist.

Ich werd mir auch so eine Station für mein 7250i besorgen!

:)

ciao
    Chris

• SirShagalot

Das ist kein Java Programm. Man kann direkt in den Wecker Einstellungen wählen, ob man durch Piepen, einen Klingelton oder durch´s Radio geweckt werden will.

Wenn man Radio wählt und dann kein Headset anschließt oder das H Andy nicht in der Lautsprecher Station steht, wird mit Piepen geweckt.

• Dises Feature ist in der Tat sehr interessant!
    Ich wußte garnicht das das 7250i soetwas kann. Schade das noch kein Ausführlicher Testbericht exisitert. Der würde hoffentlich noch weitere Details hervorbringen.
    Beim 7250 gab es diese Funktion noch nicht integriert, oder? Habe gerade auf der Nokia seite nachgesehn und dort nichts dartüber gefunden. Aber wie wir ja wissen muß das nicht unbedingt etwas heißen.
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Schade... dachte nur es sei Java, da es hier auch darunter aufgeführt ist... :confused:

Falls es Java gewesen wäre, hätte man ja probieren können es mal mit MobiMB oder so zu sichern! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ja gut danke!
    Aber ohne die DT-1 funktioniert es doch nicht beim 7250, oder?

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Danke. Also ein Feature das das 7250i wieder mehr hat gegenüber dem 7250. Welches Headset liegt dem 7250i denn bei?

Ausziehbares Headset HS-10, Headset HS-5, Bügel-Headset HDB-4, [ Stereo-Headset HDS-3 wäre ja unlogisch]

mfg Dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!