Hallo Forum,
ist es möglich Windows XP auf Englisch umzustellen, ohne eine Neuinstallation ?
Im Moment habe ich Windows XP Proffesional auf der Platte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Forum,
ist es möglich Windows XP auf Englisch umzustellen, ohne eine Neuinstallation ?
Im Moment habe ich Windows XP Proffesional auf der Platte.
Ich habe auch interesse daran Windoof XP(aber Home) auf eine andere Sprache umzustellen, da meine Mitbewohner nur eine Sprache beherrschen(ganz genau kein Deutsch)!
Wäre nett, wenn mal hier ein winexperte ein tip geben würde. Es ist leider auch so, dass mein bekannter nichts mehr mit Word anfangen kann(verwundert mich einwenig:confused: )!
MFG mayday7
Moin
ich hatte das heir achonmal gefragt vor längerer Zeit, und es kam raus, dass es nicht geht..
Sorry
Der Dingens
Hallo Forum,
ich hab das bei jemandem gesehen. Der hat mir gesagt das man das unter Systemsteuerung einstellen kann.
Der komplette Laptop war auf Englisch.
Bitte das ist echt wichtig.
meines wissen,
kann man nur die tastursprache umstellen.
aber nicht das eigentliche windows so dass zum beispiel arbeitsplatz <-> my computer wird o.ä.!
dazu braucht man schon die version der entsprechenden sprache!
leider :(!
gruss
Oder die MultiLanguage-Version ... da kann man jedem User eine andere Sprache zuordnen ... hab ich damals mal in Aktion bei irgendeinem Microsoft-Kongress gesehen. Ob und wie man diese Version kaufen kann, hab ich aber noch nicht in Erfahrung bringen können.
was du alles verändern kannst ist z.B. die Tastatursprache, wenn du z.B. amerikanisches Englisch einstellst, dann ist halt das y auf z und das z auf y!
Du kannst z.B. auch die Standardwährung von euro auf Lira(türkisch) umstellen, aber mehr geht leider nicht!
Ich glaube aber, dass dies deinen Ansprüchen genügen könnte(imho), denn die tastatur dann ja auf englisch, du könntest auch das z rausnehmen und bei y einstöpseln, um dir die umstellung zu erleichtern, aber mehr ist nicht drin.
MFG mayday7
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!