Freisprech-Tischladestation CSS-20 und Blitz MPF-10 (Bilder)

• Hier noch zwei Fotos mit einem T610 im absolut dunklen Zimmer. (Danke an meinen Sohn für das Spielzeug! :D):

Die Leuchtkraft der 6 LED's ist beeindruckend! Am P800 funktioniert der Blitz auch aber nur im Modus "An/Aus". Am T610 (und an allen Geräten die dynamische Menüs unterstützen) erscheint im Menü Zubehör das Blitzlich in dem man dann den Stroboscope Effekt und das SOS Signal einstellen kann. Der Auslöser am Blitzlich kann gedrückt und gehalten werden um erst das Motiv zu suchen. Dann kann man den Auslöser loslassen und das Foto wird gemacht.

Insgesamt überzeugt das Gerät aber es ist eben was für Fans, denn wer möchte noch mehr Zubehör als nötig mit sich rumtragen? :rolleyes:

PS: Die Bilder der CSS-20 kommen gleich bald! :D

Gruß
    Kai

• Sieht echt schön hell aus im dunkeln. Der Rand ist oben etwas schwach aber ansonsten echt ok dafür das es in einem komplett dunklen Raum war echt :top:

Bin schon auf die Tisch-Freisprech gespannt. Wie ist die Lautstärke & Sprachquali denn so?

CU

• Der obere Rand ist in der Tat etwas dunkel. Das kommt daher, dass der Blitz unten am Telefon ist und die Kamera oben im T610. Man kann den Leuchtwinkel eben nicht einstellen. Das fällt allerdings nicht mehr so auf wenn man etwas weiter entfernte Objekte fotografiert.

Nun zur CSS-20:

Die CSS-20 ist eine vollduplex Tischfreisprecheinrichtung mit Lade- und Synchronisationsfunktion: :D

Die Lautstärke ist sehr gut (IMHO) allerdings sind beim Gesprächspartner manchmal leichte Rückkopplungen zu hören. Die Lautstärke des Lautsprechers steuert man mit dem Telefon. Man kann an die Station eigentlich alles anstecken was es so an Zubehör von SonyEricsson gibt. z.B.: DRS-11, DCU-11, HPB-10, HPB-20, CST-13. Viel mehr kann man aber auf die Station stecken, nämlich alle 3 V SonyEricsson Telefone! :D
    An der Seite ist ein Schalter zum Umschalten von internem Lautsprecher auf angestecktem Headset und auf der Station ist ein Knopf zum Aus/Anschalten des integrierten Mikros.

Auf dem letzten Foto ist eigentlich alles beschrieben.

Gruß
    Kai

• wo kann man denn diese feinen Dinge käuflich erwerben?

Hallo Coyote,

wo kann man denn diese feinen Dinge käuflich erwerben?

SE-Shops können keine Auskünfte geben, haben angeblich noch kein "neues"
    Zubehör und auch noch keinen Schimmer über die Preise und Liefertermine.

Der Bereich Dortmund/Hagen ist leider etwas mager an SE-Ansprechpartnern ausgestattet.

Den Servicebereich von SE braucht man auch nicht anmailen, da scheinen sich die Trottel der Welt getroffen zu haben. Antworttexte OHNE Sinn und gedanklichen Inhalt.

Traurig das SE so die eigene Unfähigkeit beweist.

Das T610 finde ich super klasse, aber SE selbst ist der letzte Sch....la..n.

Gruss, derandi

• Ich finde die Zubehörsituation hat sich unter Sony Ericsson zuletzt drastisch verbessert. Bin fast aus den Latschen gekippt, als ich feststellen durfte, dass man Original-SE-Zubehör mittlerweile auch in fast jedem Saturn und Media Markt bekommen kann!
    Die können also Spezialwünsche auch nachbestellen!

In seligen Ericsson-Zeiten war man eigentlich fast ausschliesslich auf irgendwelche spezialisierten Versender angewiesen.

gruss,
    altobelli

• Ich hab sie gerade auf ebay für 33€ Sofort Kauf gesehen.

Was ich mich allerdings frage ist ob man die Synchronisation schon nutzen kann oder ob man das USB Datenkabel auch noch kaufen muss, dann wäre das Ding doch etwas teuer! :(

[Edit] Hab gerade aus einem anderen Thread diesen Link gefunden, ist ein Test . Quintessenz das Datenkabel ist optional und kostet in UK stolze 20-30 Pfund.

Noch ne andere Frage ist es möglich ein Gespräch an die Station zu übergeben, d.h. kann ich einen Gesprächspartner auf die Station legen damit die anderen im Raum an der "Konferenz" teilnehmen können?

Gruß
    Mike

• Wo soll es SE-Zubehör geben?

altobelli

Keine Ahnung wie der Zubehörbereich von SE vor einem Jahr war, doch z.Z. finde ich die Möglichkeit an SE-Produkte zu kommen ziemlich mau.

Im Raum Dortmund/Hagen ist nicht viel mit SE.
    Angegebene SE-Servicepoints sind nur VODAFONE-Shops mit Updatemöglichkeit, und das dann gegen Gebühr obwohl das Gerät in der Garantiezeit ist.

Zubehör in den von SE angegebenen Shops in meinem Bereich sind auch Mangelware.

saturn??? In Hagen bieten die nur Plantronics an, echt groß die Auswahl.

Meine tägliche Arbeitszeit ist bis 18 Uhr, danach haben die kleineren Geschäfte zu und das war es dann mit Zubehör.
    Hörschelmann in hagen macht am Samstag garnicht erst auf!

Meine Meinung:
    Das T610 ist klasse ( zumindest mein Gerät Nr.3 aus KW31 ) aber der Rest von SE der letzte Mist.
    SE ist nicht bereit die Kosten ( 15,- Euro)für ein Softwareupdate zu übernehmen.
    Der angegebene Servicepoint war nur ein Flashpoint, Se mach falsche Angaben und ich darf zahlen.

der andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!