Freisprech-Tischladestation CSS-20 und Blitz MPF-10 (Bilder)

• Wie sieht es den in Verbindung mit einem BT Headset aus, kann man das damit auch gut benutzen (z.B. Gesprächsübergabe von Headset an CSS-20 und umgekehrt) oder werden nur die eingesteckten Kabel-HS unterstützt? Oder wie läuft das denn generell wenn das Handy in der Station steht und BT auf "Ein" bzw. "Automatisch" geschaltet ist (mit nem HBH in Reichweite)?

Gruß

Philipp

• Ich sehe noch ein Problem mit dem, dass das Handy immer glich geladen wird wenn es an die CSS 20 angeschlossen wird... ich achte immer darauf den Akku ganz zu entladen und wieder voll durchladen. Kann man die Ladefunktion nicht ausstellen?

• @ Estriker:
    SE (und auch vorher Ericsson) verwenden doch seit Jahren schon Lithium-Polymer-Akkus, die keinen Memory-Effekt haben. Es ist also nicht wirklich wichtig, den Akku immer ständig zu entladen...

Aber zur CSS-20: Hat noch jemand Erfahrungen mit der Freisprechfunktion gesammelt? Wenn es wirklich keine relevanten Rückkopplungseffekte hat, klingt das wie eine perfekte Anschaffung für mein R520 mit dem 1000-Minuten E-Plus Vertrag...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Original geschrieben von Estriker
    Ich sehe noch ein Problem mit dem, dass das Handy immer glich geladen wird wenn es an die CSS 20 angeschlossen wird... ich achte immer darauf den Akku ganz zu entladen und wieder voll durchladen. Kann man die Ladefunktion nicht ausstellen?

Eine Tischladestation die nicht laden soll??*wunder*

Ausserdem ist es bei Festeinbauten doch auch so das der Akku geladen wird.

Und was Deus sagte mit den Li-Pol´s ist natürlich auch noch relevant.

Da würde ich mir also keine Sorgen machen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Die CSS-20 ist übrigens seit Ende letzter Woche lieferbar, ab mitte dieser Woche ist wohl der Blitz verfügbar

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hallo!

Habe noch eine letzte CSS-20 da, bei Interesse bitte um Anruf 030-23139042.

Artur

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Ach ja, da hier noch nicht erwähnt noch die offiziellen UVPs:

CSS-20: 34,90€
    MPF-10: 38,90€

Und zum Thema Service:
    2. SE hat eine Lücke gefunden um sich vor Garantieleistungen zu drücken und dem Kunden Kosten aufzubrummen.

Schonmal was von Gewährleistung des Händlers gehört? Oder hast Du dein Handy auch 100km entfernt erworben??

Wenn Du (nur als Beispiel) Dein Handy bei VF gekauft hast, kannst Du es auch dort als Reparaturfall abgeben.

Gruß,
    Bexman

• Was ist mit der Herstellergatantie?

@ bexman

Ich hatte eine Vertragsverlängerung bei E+ und mich dann leider für ein SE-Produkt ( dem T610 ) entschieden.

Von E+ habe ich 3 Geräte erhalten, das letze ein KW33 aus Malaysia mit alter Software.

Dieses Gerät ist sonst einwandfrei, bis auf die Software.

Da es KEIN direkter Gerätefehler ist hat E+ nicht mehr viel damit zu tun.
    Das Angebot der Kostenübernahme habe ich von E+.

Nun sollte der Servicebereich von SE einspringen, besonders wenn ich zu einem auf der HP von SE angegebenen SERVICEPOINT fahre, der wie tausendmal beschrieben NUR ein Flashpoint ( VODAFONE ) ist.

Der Service wird hier von E+ geleistet, aber absolut nicht von SE.

SE ist bei mir durch, was ist wenn ich ein Problem mit SE-Zubehör habe?
    Ist ja nicht gerade günstig das Zeug!
    Kaufen darf man bei SE, aber ja keine Probleme mit den "hochwertigen" Se-Produkten haben.

Von Afrika nach Amerika schwimmen ist leichter als Service von SE zu erhalten!

Gruß,
    derandi. Einer OHNE Sony-Ericsson-Brille

• Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Aber zur CSS-20: Hat noch jemand Erfahrungen mit der Freisprechfunktion gesammelt? Wenn es wirklich keine relevanten Rückkopplungseffekte hat, klingt das wie eine perfekte Anschaffung für mein R520 mit dem 1000-Minuten E-Plus Vertrag...

Irgendwie ist die Frage übersehen worden. Würde mich auch interessieren wie gut die Freisprechfunktion geht weil z.B. die integrierte FSE beim P800 ist es ja ziemlich besch...

• So jetzt kann ich mir die Frage selbst beantworten. Das Teil ist in meinen Augen TOP!!! Kein Vergleich zu der interen Freisprecheinrichtung vom P800. Für knappe 30,-€ eine sehr gute Investition vor allem wenn man sowieso eine Tischladestation kaufen möchte/wollte so wie ich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!