Zorki hat Geburtstag......

• Auch von mri alles gute zum geburtstag!
    und was man sich sonst ncoh so alles an den kopf wünscht!
    (ich hatte ja gehofft, der am weitesten-weg-gratulierer zu sein, aber bin nur vor der spanischen nordküste ;) )
    cya,
    doe

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Hallo Dennis,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag, sorry fürs Wecken heute morgen....! Feier schön, trink richtig viel und tue nichts, was ich nicht auch tun würde.... ;)

Wäre ich bei Dir würden wir heute mal so richtig Party machen! Ich geh jetzt erstmal in die Altstadt und werd ein wenig für dich mitfeiern....

HDL

Melanie

• Alles Gute auch von mir :). Ein Vierteljahrhundert und sieht immer noch aus wie 16 ;)

Feier schön, aber nciht den Sascha einladen, der würd Dir nur alles wegsaufen :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hallo Dennis,

auch der Osten möchte gratulieren.

Alle guten Wünsche zum Geburtstag kommen aus Glinde

von Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Hi.

Nun, da mein Geburtstag ja schon wieder vorbei ist, ersteinmal "Danke" an alle Gratulanten, sei es nun in diesem Thread oder auf anderem Weg.

sascha:
    Du musst ja nicht alles vorher wissen ;)

Chris:
    Tja, hab mich gut gehalten, nicht wahr?
    Das nächste Treffen wird dann wohl auf der Kartbahn sein...

Volker:
    So früh schon im Internet-Café, oder treibst Du schön ein wenig mit Deinem Tungsten die GPRS-Roaming-Gebühren nach oben?

Max:
    Ist das jetzt eine Ehre für mich, dass selbst Du es rechtzeitig für die erste Seite geschafft hast? :D :D :D

Ralf:
    Das nächste Treffen, das sollte dann ja auch bei Dir das Kar fahren sein, wir sehen uns.

Lars:
    Wo warst Du gestern? - Du hast noch ein Bier bei mir gut...

doe:
    Wie jetzt, gar kein Karibik-Urlaub dies mal? :)

laika:
    ich würde doch NIE was tun was ich nicht mit Dir auch tun würde *g* - kein Problem mit heute früh, hat mich gefreut.

Atze:
    Dem Sascha kann man nichts wegsaufen, so schnell bin ich nicht ;)

Teddy:
    Danke, und bis zum nächsten Stammtisch - wehe wenn nicht, dann müssen die Bahnen halt mal ne Nacht ohne Dich fahren ;)

So, und nun eine gute Nacht, muss morgen für das Kart-Turnier trainieren...

Gruß, Dennis.

• Ohje, jetzt hab ich auch noch den Geburtstag von Dennís verpennt :-/

Naja, dann eben nachträglich noch alles Gute & verheiz den armen Sei nicht so :D

Viele Grüße
    Gerald

KN-Bug? -> PN :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!