Auch von mri alles gute zum geburtstag!
und was man sich sonst ncoh so alles an den kopf wünscht!
(ich hatte ja gehofft, der am weitesten-weg-gratulierer zu sein, aber bin nur vor der spanischen nordküste )
cya,
doe
Zorki hat Geburtstag......
-
-
-
Hallo Dennis,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, sorry fürs Wecken heute morgen....! Feier schön, trink richtig viel und tue nichts, was ich nicht auch tun würde....
Wäre ich bei Dir würden wir heute mal so richtig Party machen! Ich geh jetzt erstmal in die Altstadt und werd ein wenig für dich mitfeiern....
HDL
Melanie
-
Alles Gute auch von mir :). Ein Vierteljahrhundert und sieht immer noch aus wie 16
Feier schön, aber nciht den Sascha einladen, der würd Dir nur alles wegsaufen
-Andi-
-
Glückwunsch zum Erreichen des 1/4 Jahrhundert.
handymaniac
-
Hallo Dennis,
auch der Osten möchte gratulieren.
Alle guten Wünsche zum Geburtstag kommen aus Glinde
von Kay
-
Alles Gute!
-
Hi.
Nun, da mein Geburtstag ja schon wieder vorbei ist, ersteinmal "Danke" an alle Gratulanten, sei es nun in diesem Thread oder auf anderem Weg.
sascha:
Du musst ja nicht alles vorher wissenChris:
Tja, hab mich gut gehalten, nicht wahr?
Das nächste Treffen wird dann wohl auf der Kartbahn sein...Volker:
So früh schon im Internet-Café, oder treibst Du schön ein wenig mit Deinem Tungsten die GPRS-Roaming-Gebühren nach oben?Max:
Ist das jetzt eine Ehre für mich, dass selbst Du es rechtzeitig für die erste Seite geschafft hast?Ralf:
Das nächste Treffen, das sollte dann ja auch bei Dir das Kar fahren sein, wir sehen uns.Lars:
Wo warst Du gestern? - Du hast noch ein Bier bei mir gut...doe:
Wie jetzt, gar kein Karibik-Urlaub dies mal?laika:
ich würde doch NIE was tun was ich nicht mit Dir auch tun würde *g* - kein Problem mit heute früh, hat mich gefreut.Atze:
Dem Sascha kann man nichts wegsaufen, so schnell bin ich nichtTeddy:
Danke, und bis zum nächsten Stammtisch - wehe wenn nicht, dann müssen die Bahnen halt mal ne Nacht ohne Dich fahrenSo, und nun eine gute Nacht, muss morgen für das Kart-Turnier trainieren...
Gruß, Dennis.
-
Ohje, jetzt hab ich auch noch den Geburtstag von Dennís verpennt :-/
Naja, dann eben nachträglich noch alles Gute & verheiz den armen Sei nicht so
Viele Grüße
Gerald
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!