P800 - Solitaire deinstallieren geht nicht!!

• Hallo Zusammen!!

Ich habe mir vor kurzem ein Firmware - Update machen lassen und seitdem habe ich Solitaire wieder am Gerät. Nur lässt es sich leider nicht deinstallieren!!! Kann man da was machen, oder ist das Schicksal?

MfG

• Kann es sein das solitare noch geöffnet ist? Versuch es mit einem Taskmanager zu schließen oder schalte das P800 ganz aus und wieder an.
    Dann versuche nochmal es zu deinstallieren!

NoFear

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• @ chrilupo

Sollte nur die Auswahl zum Deinstallieren fehlen, dann brauchst du das Programm nur noch mal neu installieren und dann deinstallieren. Das hatte ich auch schon mal als ich nach einem Update ein Backup wiederhergestellt hatte.

Ansonsten kann ich mich NoFear nur anschließen, wenn das Programm noch geöffnet ist.

• Zuerst mal danke für die Antworten!

Also geöffnet ist es nicht mehr - und seitdem ich das Update machen lies habe ich mein P800 schon ausgeschaltet gehabt. Ging aber trotzdem nicht zum deinstallieren. Werde aber mal die Sache mit dem "nochmalinstallieren" versuchen.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!