T610 oder SGH-P400

• Zitat

Original geschrieben von Nico80
    Würde ja sofort das T610 nehmen,
    Aber Rauschen und immer wieder Probleme mit dem Empfang in E-Netzen muss nicht unbedingt sein.
    Kann man eigentlich bei O2 das Handy wieder umtauschen und ein anderes nehmen. (natürlich innerhalb eines bestimmten Zeitraums)

Bitte lies die entsprechenden Threads! Es gibt kein Rauschen mehr!
    Und zum Umtausch wurde auch genug geschrieben!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Meine Empfehlung

T610 nehmen oder auf das Motorola V600 warten!!!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• T 610 oder P400

Habe das T610 einige Wochen gehabt und gestern mal im Media Markt mit dem P400 herumgespielt. Abgesehen vom Connect Test, den ich einfach nicht mehr ernst nehmen kann, bleibt als Plus des P400 das auf den ersten Blick brillante Display, das aber wie alle Samsung Displays auf mich irgendwie künstlich wirkt - ist aber vielleicht die Frage, wie man es sich einstellt. Die Spiele scheinen optisch gut gemacht und kommen mit fast radio-artigem Sound daher, das drehbare Display ist ganz originell, aber für mich bleibt die Frage, ob der Nutzer von einem zweiten Außendisplay nicht doch mehr Nutzen hätte. Das ganze Gerät wirkt gegen das T610 klobig und aufdringlich, ist wesentlich breiter. Die Datenfunktionen bzw. Verbindungsmöglichkeiten sind für ein Business-Gerät indiskutabel, aber wahrscheinlich will es auch keins sein, sondern eine Fun-Maschine. Mit dem T610 bekommst Du ein rundum gut nutzbares Gerät in anständiger Verarbeitung, das durch Java alle Spielmöglichkeiten offen hat und dazu noch bei O2 100 EURO billiger ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!