Hilfe, mein 7650 bootet nicht mehr!

• Hi

Ich bin am Verzweifeln...
    Ich habe hier schon des öfteren gelesen, dass sich dass 7650 ganz merkwürdig verhält, wenn der freie Speicher immer kleiner wird.
    Bei mir wurde es nach jedem Aus-/Einschalten schlimmer, obwohl ich nicht ein einziges Byte an neuen Daten aufs Handy gespielt habe: Keine neuen Kontakte, kein neues SMS, kein Foto geschossen,...
    Zuerst kam die Fehlermeldung "Speicher voll...", dann wurde das Navigieren im Menu immer langsamer, dann liessen sich gewissen Applikationen gar ned mehr starten und nun, da ich endlich einen Acer Bluetooth Adapter vor mir liegen habe, um Daten / Photos auf'n PC umzulagern, startet das 7650 überhaupt nicht mehr: Ich drücke den On/Off Knopf, der Bildschirm wird weiss, unten erscheint das Nokia-Logo und dann ist auch schon fertig, die Eingabeaufforderung für den PIN-Code erscheint nicht. Nach einigen Minuten kommt die Meldung "Speicher voll. Progr. geschl" und der Bildschirm bleibt nur noch weiss. Einen halben Tag später ist der vorher volle Akku auch schon wieder leer, da die Display-Beleuchtung gar nicht mehr aus geht.
    Kann mir jemand helfen, wie ich meine Daten / Photos doch noch retten kann bzw. wie ich mein Handy wieder zum Laufen bringe?

Danke im Voraus und Gruss
    Marcel

• Blöde Sache :(

Nimm mal für die nacht den Akku raus und versuche es dann morgen nochmal, das hat dem einen und dem anderen schon mal geholfen.

Gruß

Chris

• Hm, Akku rausnehmen habe ich gestern versucht, hilft leider auch nicht... :(

Jetzt kam gerade die Meldung "Speicher voll. Bitte einige Daten löschen". Mein Druck auf die OK-Taste brachte mir aber auch wieder nur den weissen Bildschirm. Vorher war mal der blaue Balken (der unterhalb der Akku- und Empfangsanzeige) für einige Minuten da, aber auch da ging gar nix.
    Soeben war für einige Sekunden der Fehler "App. closed. Etel Server. KERN EXEC 3" zu lesen. Dann verschwand der schwarze Text ganz langsam und nun ist der Screen wieder weiss.
    Muss ich mein Gerät beim NSC neu flashen lassen?

Trotzdem danke für Deine Antwort!

Gruss
    Marcel

• selbst das flashen ist in dem fall garnicht so leicht, aber wenn dein nsc kompetent ist bekommen die das hin.
    selber kannst du nix mehr machen....

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hm vielleicht hilft ja der Abgesicherte Modus?
    Einfach mal beim Booten die abc-Taste gedrückt halten, vielleicht startets dann ja!
    Is nur so ne Idee, hatte bisher nie solche Probleme und habs mit dem Abgesicherten Modus auch noch nicht probiert... vielleicht kann da ja nochmal jemand was dazu sagen, der sich besser auskennt bzw n 7650 zur Hand hat.
    Sag bescheid, wenns Neuigkeiten gibt!

Gruß
    -rms-

• ich habe auch da son prob

mein 7650 bootet nicht !
    es war so das ich da son compressionsprog habe und mehr daten als speicher !
    und dann ist das space dubbler abgek....) :)
    seit dem kann mann es nicht starten
    ( kontacktieren sie ihren ....)
    ich habe es gebraucht gekauft und habe nicht den beleg um es einsenden zu können !! )
    daher muss ich mich jetzt durch postings wühlen (es hat jedoch noch keine der ideen
    zum start verholfen ! :( :gpaul: :D

ich hoffe das mir jemand helfen kann ! :rolleyes:

°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!