Hi
Ich bin am Verzweifeln...
Ich habe hier schon des öfteren gelesen, dass sich dass 7650 ganz merkwürdig verhält, wenn der freie Speicher immer kleiner wird.
Bei mir wurde es nach jedem Aus-/Einschalten schlimmer, obwohl ich nicht ein einziges Byte an neuen Daten aufs Handy gespielt habe: Keine neuen Kontakte, kein neues SMS, kein Foto geschossen,...
Zuerst kam die Fehlermeldung "Speicher voll...", dann wurde das Navigieren im Menu immer langsamer, dann liessen sich gewissen Applikationen gar ned mehr starten und nun, da ich endlich einen Acer Bluetooth Adapter vor mir liegen habe, um Daten / Photos auf'n PC umzulagern, startet das 7650 überhaupt nicht mehr: Ich drücke den On/Off Knopf, der Bildschirm wird weiss, unten erscheint das Nokia-Logo und dann ist auch schon fertig, die Eingabeaufforderung für den PIN-Code erscheint nicht. Nach einigen Minuten kommt die Meldung "Speicher voll. Progr. geschl" und der Bildschirm bleibt nur noch weiss. Einen halben Tag später ist der vorher volle Akku auch schon wieder leer, da die Display-Beleuchtung gar nicht mehr aus geht.
Kann mir jemand helfen, wie ich meine Daten / Photos doch noch retten kann bzw. wie ich mein Handy wieder zum Laufen bringe?
Danke im Voraus und Gruss
Marcel