Die Gaststätten können aber auch nichts dafür, und ein totales Rauchverbot würde eben Umsatzeinbusen mit sich bringen (wenns nicht so wäre würden sich die Gaststätten nicht zu Raucherclubs wandeln) ... also bedankt euch bei den regierenden Politikern.
Bald Rauchverbot in allen Kneipen?
- T39
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Die Gaststätten können aber auch nichts dafür, und ein totales Rauchverbot würde eben Umsatzeinbusen mit sich bringen (wenns nicht so wäre würden sich die Gaststätten nicht zu Raucherclubs wandeln) ... also bedankt euch bei den regierenden Politikern.Wenn ich deine Postings lesen, muss ich immer spontan an ein Zitat meines Arbeitskollegen denken!
"Herr gib Stärke"!
PS:
Umsatzeinbusen?
Busen find isch toll! :top:
-
Zitat
Die Gaststätten können aber auch nichts dafür, und ein totales Rauchverbot würde eben Umsatzeinbusen mit sich bringen (wenns nicht so wäre würden sich die Gaststätten nicht zu Raucherclubs wandeln) ... also bedankt euch bei den regierenden Politikern.Stimmt ja. Deutschland ist ja das letzte Land, wo es Kneipen gibt. In allen anderen Ländern, wo es den Schutz ja schon länger gibt, sind ja alle Lokale und Kneipen wegen Umsatzeinbußen pleite gegangen...
In 3 Jahren quakt kein Hahn mehr danach und die Süchtigen haben sich daran gewöhnt, eben zum Rauchen nach draussen zu gehen.
-
... oder sich zuhause etwas passendes organisiert.
Wenn ständig die Gäste nach draussen zum Rauchen laufen ist es einfach nicht mehr so entspannend, und wenn man dann noch die überzogenen Gastronomiepreise betrachtet ist ist zuhause bleiben echt besser.
-
Zitat
wenn man dann noch die überzogenen Gastronomiepreise betrachtet ist ist zuhause bleiben echt besser.Ohne Rauchverbot wäre alles besser und das Verbot ist Schuld. An allem. Gibt das deine Meinung ungefähr wieder?
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Ohne Rauchverbot wäre alles besser und das Verbot ist Schuld. An allem. Gibt das deine Meinung ungefähr wieder?Seit dem es das Rauchverbot gibt, sind auch wieder etliche Tierarten ausgestorben. Und auch der Klimawandel wird immer schlimmer.
Ja wird echt wieder Zeit, das in Kneipen geraucht wird. Denn derzeit geht ja das Abendland gerade unter...
-
Zitat
ist ist zuhause bleiben echt besser
Dann bleib zuhause Martyn.
@
laudanum
Wenn man Martyns Beiträge ließt muss das Zitat anders lauten"Herr schmeiß Hirn vom Himmel"
@Topic
Es ist schon interessant wie man mit so wenig Argumenten so lange über dieses Thema diskutieren kann.
Und je länger die Debatte dauert, desto seltsamer werden die Auslegungen. -
Zitat
Original geschrieben von karo4ever
Es ist schon interessant wie man mit so wenig Argumenten so lange über dieses Thema diskutieren kann.
Und je länger die Debatte dauert, desto seltsamer werden die Auslegungen.Das ist für mich Grund genug, um diesen Thread endlich einmal abzuschliessen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!